Dies & Das

  • guten abend allerseits,

    ein feins nächtle :sleeping: ,

    träumt nicht schlecht ;)

    & startet herrlich in die neue woche! :) :thumbup:


    edit:

    beeindruckend singt grausame töchter - frontfrau aranea peel den song-klassiker "ich weiß nicht zu wem ich gehöre"...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schließe mich mal einfach mit "einen guten Start in die Woche" an.

    Zu einem Montag fällt mir in der Regel eh nie was nettes ein. X/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • guten morgen allerseits! ;) :thumbup:

    bin mitten im urlaub, 8)

    mache mir n cappu, bevor ich meinen sohn versorge. :) <3

    habe ein cd-booklet verlegt. ich will hoffen es bald zu finden ,,, blöde sache. X/ :thumbdown:


    edit: booklet gefunden! :D

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • ich höre mit großer begeisterung am stück pj harvey`s limitierte 3-cd-set

    "b-Sides, demos & rarities" ...

    ohne scheuklappen badet da eine verwegene musikerin in wilder & sachter kunst.

    herrliche songs! soviele ideen! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    BIG TIPP! - beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ansonsten riecht die luft winterlich,

    starre flogen in gigantischen schwärmen über düsseldorf.


    guten abend allerseits! :) ;) :thumbup:

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Bin heute früh wach, und schaue was in der Welt so los ist, genieße dabei nen Kaffee.

    Dazu entwickle ich neue Ideen und Konzepte für die Umsetzung diese umzusetzen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • guten morgen allerseits & uns allen einen erfreulichen donnerstag! ;) :thumbup:

    dank des urlaubs höre ich ganz schön viel pure musik auf cds. kein video dazu, sondern allein betörende musik

    & gesang in vielen farben.

    mache meinem sohn und mir heute rouladen und semmelknödel.

    in der welt geht so viel arges vor. gestern gab es aber mehrere gute meldungen, wie ich finde. 8) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()