Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :) .


    Frankfurter Ich wünsche gute Verträglichkeit :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Boh ... echt jetzt ... 06:00 Uhr aufstehen, 07:00 Uhr Arbeitsantritt und um 09:00 Uhr gleich wieder Feierabend gemacht (wegen völliger Unlust gleich für den ganzen Rest der Arbeitszeit und einem Termin beim Arzt). :rolleyes:

    Ich habe mittlerweile nach über 45 Jahren Berufstätigkeit sowas von keinen Bock mehr, muss aber noch 16 Monate mich in die Firma quälen, die offensichtlich eh langsam anfängt den Bach runter zu gehen (zumindest beim deutschen Standort).

    Von daher ist der Dienstag (nach dem Urlaub) schon wieder mal ein Tag für die Tonne.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Fünf Stunden Arbeit reichen auch und so habe ich auch gleich mal für den gesamten Rest der Woche generell meine Arbeitszeit um einige Stunden pro Tag verkürzt, da ich auch eh noch ein Menge Stunden abfeiern müsste.

    Acht Stunden Arbeit ist ja auch eh was für Weicheier die mit freier Zeit und den fehlenden Peitschenhieben des Chef nicht klar kommen.

    Und netter Weise sahen das heute auch (im Sinne des Tarifkonflikt) die Kolleginnen und Kollegen der Produktion dies genauso, weshalb sie locker ab Ende der Frühstückspause (10:00 Uhr) die restliche Produktion bis zum eintreffen der Spätschicht heute gleich mal lahmgelegt hatten.

    Brave Jungs und Mädels ... :) :thumbup:

    Und ansonsten ist halt Mittwoch. Was soll's! :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • guten abend allerseits! :)

    es soll kalt werden. machts euch gemütlich. :love:

    später: guts nächtle & träumt nicht schlecht! :sleeping: :thumbup:


    was zum lachen ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Donnerstag.


    Das Wetter lädt zwar nicht dazu ein, aber raus muss ich trotzdem noch und nach der Arbeit ein bisschen was einkaufen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Also der Johann König spricht mir manchmal aus der Seele. Einfach köstlich für einen Donnerstag mit Regen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Bin heute sehr früh wach, und trinke erst mal nen Kaffee und mal sehen was in der Glotze läuft. Zu mehr bin ich um diese Uhrzeit nicht zu gebrauchen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Moin auch.

    Gut zwei Stunden so getan, als würde ich arbeiten und dann flott wieder Feierabend (am frühen Morgen) gemacht. Muss Stunden abbauen, also nichts wie weg von diesem ungastlichen Ort der Arbeitsplatz genannt wird. :S

    Danach gleich mal die Stadt runter, heute ist der Fischwagen da und ein leckeres großes Backfischbrötchen zum Frühstück an Land geangelt. :P


    Und nun mal sehen was ich noch so mit dem Freitag so anstelle? :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.