Dies & Das

  • ich wünsche euch noch einen schönen abend, eine gute nachtruhe und ein erfreuliches wochenende! ;)


    sleepsong (secret garden) - roxane genot 8) :thumbup: (cello) & karliene :love: :thumbup: (gesang):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach ja, der erste Advent ... öhm ...


    Na ja, was soll ich darauf sagen. Bleiben ich also besser mal eine Antwort schuldig.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Jetzt erst mal nen Kaffee und gemütlich schauen was in der Welt los ist.

    Später geht es mit den Bastel arbeiten weiter, hab da nocheiniges vor mir, aber ein Großteil ist fertig.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Auch von mir einen netten ersten Advent gewünscht.

    Und ihr wisst ja, wenn die erste Karotte brennt ... :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • euch sei noch ein bezaubernder abend gewünscht,

    eine erholsame nacht & ein schöner start ins neue wöchle.... ;) :thumbup:


    "i dont speak human" - omnia als musikalisches betthupferl ... :love: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    Heute seit 4:30 Uhr wach, warum? ||

    Gute Frage, aber wenn man schon auf ist, dann kann man ja auch was tun.

    Also erst mal nen Kaffee, den Fernseher an und Zigaretten gestopft für die nächsten Tage.

    Jetzt mal schauen ob ich mit meinen Bastel Projekten weiter mache, könnte ein sehr produktiver Tag werden, mal sehen. ?(

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • guten morgen allerseits - ein novembriger montag wartet. :) :thumbup:

    heute abend gehts zur arbeit. - mittags kommt die physio für meinen sohn, den ich gerade versorge.

    wir haben gestern abend viel musik angehört ... :love: 8) :S :whistling:

    mein lesestoff ist großartig.

    eurer auch ? :?:

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :) .

    Das Wochenende war erholsam, aber wie immer zu kurz ;)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Jo, also das Wochenende war schön ... durchwachsen.

    Allerdings kann ich mich da voll und ganz Windir anschließen, es war definitiv mindestens 50 Wochen zu kurz. :/ ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Tja Sascha,

    mach dir um das letzte Jahr mal keinen Kopf. Was soll ich denn da sagen, ich bin schon 28 Jahre weiter ... ||

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Dienstag.


    Sascha das frag ich mich auch, es hat doch erst angefangen.

    Was erst 33, na dann komm mal in mein Alter ( 54 ), dann fragst Du Dich nicht nur, wo das Jahr hin ist, sondern auch, wo die Brille wieder ist, oder wo der Haustürschlüssel wieder liegt. ^^

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog