Dies & Das

  • abenteuerlichen, im guten sinne, urlaub K. Wolfram !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende :)


    Schön langsam muss ich mal noch schauen, dass ich mal alle Geschenke zusammen bekomme.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Heute Morgen erst mal richtig schön ausgeschlafen.

    Keiner jagt einen, niemand nimmt das schlimme Unwort "Arbeit" in den Mund, aber den Cappu muss ich mir dann trotzdem selber machen. :/

    Irgendwie ungerecht. Ich hab doch Urlllllaaaauuubb!!! 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Samstag.


    Jetzt erstmal gemütlich nen Kaffee und fernsehen, heute steht Hausarbeit auf dem Programm und auch entspannen.

    Natürlich auch wieder basteln hab einige Projekte, welche ich gerne herstellen würde, welche aber auch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass ich den ganzen Winter beschäftigt sein werden, da ich mir dabei Zeit lasse, kann es auch länger dauern. Für die Basteleien darf ich auch ein klein wenig neues erlernen und bereits vorhandenes Wissen auffrischen, worauf ich mich freue, denn für mich gibt es nix schöneres als zum Abschluss das fertig gebastelte in der Hand zu halten und sich über das Ergebnis zu freuen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Samstag :) .


    Ich hab auch erst mal schön ausgeschlafen, da der Abend heute länger werden kann. Es wird in relativ großer Runde abends etwas gezockt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Tja ihr Lieben, es ist Samstag.

    Also echt jetzt, nicht geflunkert. ;)

    Ich war schon kurz nach 09:00 Uhr in der Stadt und bei REWE durch die Regale geflitzt, habe aber dabei niemanden gefunden, den ich mal wieder so richtig ärgern kann.

    So ein Mist. ||

    Und nun sitze ich hier am PC und versuche recht intelligent dabei auszusehen.

    Ob das klappt weiß ich aber noch nicht. :/

    Und genau genommen werden meine Augen schon seit drei Stunden immer kleiner ... irgendwie. :sleeping:

    Also macht euch einen lockeren Tag und überlasst die Arbeit denen, die ihre Finger eh nicht davon lassen können.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wollte nur nochmals mitteilen das es verdammt stramm auf Weihnachten zugeht.

    Hoffe mal ihr habt schon festlich alles geschmückt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Kotztüte nicht vergessen! ^^


    Und viel Spass! Komme leider aufgrund der lieben Kleinen nicht so oft ins Kino, wie ich wollte.

    Ach woher, so n splatterfilm bringt mich doch nicht zum kotzen. Als Fan von Horrorfilmen jeglicher Art und Leser von Autoren wie Edward Lee bin ich glaube ich so ziemlich abgehärtet.👹🤪🤘

  • schnee liegt hier nicht, aber die kälte ist deutlich.


    guten morgen allerseits ! habt n schönen advents-sonntag. :) :thumbup:


    ich sollte heute endlich weihnachtskarten schreiben, bin da spät dran.

  • Nö, von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen.

    Aber da es langsam eng wird bis Weihnachten, sollte man schon mal die Weihnachtsdeko an den richtigen Stellen anbringen, sonst wird es hinterher wieder zu hektisch ... :whistling: :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D