Dies & Das

  • wünsche euch noch einen schönen sonntagabend, :)

    nachher ne erholsame nacht :sleeping:

    und einen tollen start in die neue woche, ;) :thumbup:


    ...

    nostalgischer rückblick auf meine lieblings-soap: marienhof. zeitreise ;) <3 <3 <3 <3 <3 <3 :evil: :saint: 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche :) .


    Hier hat es über Nach ganz gut geschneit. Das hätte ich persönlich nicht gebraucht ^^ . Vor allem weil ich später noch raus muss und hier die Gehwege immer so schlecht geräumt werden.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ist zwar mächtig fröstelig da draußen (also für so einen Montag meine ich ... ),

    dafür kam hier dann netter Weise die Sonne raus und macht das Wetter rein optisch etwas putziger.

    Von daher viel Spaß ... egal wobei ... *hüstel ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ach woher, so n splatterfilm bringt mich doch nicht zum kotzen. Als Fan von Horrorfilmen jeglicher Art und Leser von Autoren wie Edward Lee bin ich glaube ich so ziemlich abgehärtet.👹🤪🤘


    Edward Lee ist ein Komiker, ich muss bei seinen Büchern immer so herzlich lachen, ich liebe ihn! Wenn ich aber kotzen will, lese ich Matthew Stokoe oder Matt Shaw und bei C.V. Hunt kotze ich nicht nur, zusätzlich schrumpelt mein Penis auf Erbsengröße (meine Ex würde fragen:"warum schrumpelt") und die Eier verziehen sich zurück in die Bauchhöhle.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryKuntz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HarryKuntz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...bisschen schattig draußen, da kann man ja mal eine Jacke anziehen :S

    Besonders wenn man abends bei -7 Grad auf den Bus wartet.

    Also Kleiderschrank durchsucht und sogar etwas wärmeres als meine bisherige Kaputzenjacke gefunden ^^

    So komme ich zwar nicht auf ein paar Kranktage (dieses Jahr liegen diese bei genau 1...auch nur, weil ich keinen Tag Urlaub für den Termin in der Radiologie nehmen wollte), aber das will ja auch keiner.

    • Offizieller Beitrag

    Och...Heizung funktioniert. Hat mir gestern jedenfalls gesagt, dass ich die Balkontür zumachen soll. Da ist das Frostschutzthermostat angesprungen. Und mit Draußen mag ich dann auch keine Wärme teilen.

  • Mahlzeit auch.

    Bin heute Morgen mal bei meiner Zahnärztin gewesen, etwas mit den Mädels flirten bevor die in meinen Mundraum kriechen weil es da wärmer ist. :love:

    Dann noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und hurtig aus der Kälte wieder in die heimische Höhle gekrochen.

    Die Sonne gibt sich redlich Mühe den Tag schön auszuleuchten, aber der Raureif, der die Dächer schön weiß anlaufen gelassen hatte, will nicht wirklich so gerne wieder auftauen.

    Von daher, packt euch warm ein, damit nicht noch mehr "schrumpelt". :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • ... und es ist feierabend.

    aus der kälte ins heimelige der eigenen 4 wände. :S


    schönen abend werte mit-user*innen! gehabt euch wohl. ;) :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ihr wisst, ist Heizung kaputt....muss auf n Fachmann warten, was noch n paar Tage dauern kann.

    Und nebenbei kündigt sich glaub n Infekt an, Husten und Kopf drücken sind schon am Start.

    Scheisse, Pechsträhne gerade...obwohl wenn ich s Mal von ner andere. Seite betrachte:

    Sollte ich noch Fieber bekommen, naja dann hat das auch was positives, dann Brauch ich schon keine funktionierende Heizung. 😋

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler /Mittwoch.


    Heute soll es hier stark schneien, mal sehen wieviel letztendlich vom Himmel fällt, kalt genug mit minus 4 bis minus 6 Grad ist es ja.

    Brauchen tu ich es nicht, da ich dann nicht so vor die Tür kann, aber es ist Winter da fällt eben Schnee, und die Kinder freut es.

    Habe ja auch genug Zuhause, bräuchte 14 Tage nicht vor die Tür zum Einkaufen.


    Da hab ich viel Zeit zum lesen , fernsehen und für Handarbeiten.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Und ja mich hat's erwischt, bis jetzt noch kein Fieber aber n ziemlichen Husten.


    Jetzt Mal schaun, um 15 Uhr kommt nochmal Vermieter will nach Heizung nochmal schauen.

    Evtl Penn ich aber heute bei meiner Schwester oder Mutter weil ich glaube wenn ich erkältet bin ist es nicht gerade von Vorteil in ner ausgekühlten Wohnung zu schlafen....naja jetzt Mal schaun, eins nach m anderen und so.