Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)


    Sascha Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe sehr, dass die Heizung bald wieder geht. Wäre auf jeden Fall besser, wenn du dann wo anders schläfst.

    Ich hatte das vor ein paar Jahren im Januar, da ging immerhin nur im Wohnzimmer die Heizung nicht, aber das hat schon genervt und war unangenehm, bis das endlich behoben war, vor allem, weil es das größte Zimmer ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • mahlzeit ihr lieben leute ! :) :thumbup:


    gute beserung Sascha ! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Auch von mir gute Besserung Sascha und wie Gast schon sagte, fleißig Hühnersuppe schlürfen, das hilft.

    Du solltest nur vorher nicht vergessen das Huhn vorher zu fesseln und zu knebeln, sonst rennt es gleich wieder vom Teller (oder dem Kochtopf) weg. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Und ja mich hat's erwischt, bis jetzt noch kein Fieber aber n ziemlichen Husten.

    Mich auch. Bin jetzt aber schon 8 Tage am knabbern. Hatte 4 Tage am Stück davon 39 Grad Fieber. Das bin ich jetzt aber bereits 2 Tage los, ich fühle mich aber immer noch scheiße;-) Bin irgendwie so müde und schlapp, habe noch immer Schnupfen und tief sitzender Husten. Grippe, wie aus dem Lehrbuch <X . Wüsche Dir Gute Besserung und einen guten Verlauf (ohne Fieber, denn das macht einen wirklich alle).

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)


    Crimson Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hi auch ... hier ist die weltliche Frohnatur :D .

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schlechter Nachricht: mich hat's doch noch richtig auseinandergehauen Krankheitsmässig auch mit.fieber aber nur nachts zum Glück.


    gute Nachricht: in ner halben Stunde kommt der.monteuer wegen Heizung, hoffentlich funktioniert dann wieder alles, auch wenn es super nett war, dass ich bei meiner mum pennen durfte, aber ich würde doch lieber gerne bei mir schlafen - Zuhause ist es eben am schönsten. 😋

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .

    Hier schneit es weiter vor sich hin. Ich bin schon froh, wenn es nächste Woche wieder etwas schmilzt. Muss an Weihnachten viel zu Familien fahren und da hab ich lieber keinen Schnee.


    Sascha Freut mich, dass die Heizungen wieder gehen. Dann weiter gute Besserung.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin ... einen flotten Freitag gewünscht.

    Und die, die noch arbeiten müssen ... selber schuld ... öhm*. :whistling:


    Hier gibt die Sonne mal wieder ordentlich Zunder, nur wird es halt nicht warm wenn man mit dem blanken Hintern vor die Tür geht. :D


    Und hier noch was putziges kurz vor dem Fest mit dem weihnachtlichen Osterhasen ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • Schon krass, wie sich Elon Musk völlig unreflektiert in seiner eigenen Welt von der Menschheit abkapselt. Habe den Mann mal bewundert für seinen Erfolg mit Tesla und seiner Voraussicht. Mittlerweile finde ich sein Verhalten nur noch abstoßend und irrational. Menschen scheinen wertlos für ihn zu sein, seine "Umstrukturierung" bei Twitter oder seine Kommentare bezüglich Trinkwasser in Brandenburg zeugen von seiner Verachtung von Moral.

    Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit holt er Straftäter und Rechtsradikale zurück auf seine Plattform während er renommierte Journalisten sperrt, die nicht in seinem Sinn berichten. Jede Meinung ist akzeptabel, solange sie seiner Meinung entspricht. Unfassbar gefährlich und eine weitere Stufe, nachdem Trump Tatsachen durch seine persönlichen Wahrheiten ersetzt hat und diese als Alternative Fakten sogar mit einem neuen Begriff bedacht wurden. Jetzt kontrolliert ein (einfluss-)reicher Mensch, welche Meinung verbreitet wird und wer schweigt. Er hat das Unternehmen binnen Wochen ruiniert und die Gefahren bei der Meinungsbildung aufgezeigt, immerhin hat er das unglaublich plump in der Öffentlichkeit geran. Nicht auszudenken, was möglich wäre, wenn das jemand mit Verstand und einer Strategie im Verborgenen arrangieren würde.