Man kann ja von Amazon halten was jeder will.
Aber jetzt hat sich wieder der großartige Service gezeigt.
Als Vorbereitung auf den medial horrormäßig angekündigten Winter, den wir bekommen soll(t)en, habe ich mir eine Winterjacke bestellt. Habe keine passende und falls es doch mal ein-zwei Wochen der zweistellige Minusbereich des Thermometers erreicht wird, dann ist auch bei mir Winter. Aber in die Stadt, um eine zu holen...nein danke, dann lieber Frostbeulen.
Nur ist die Jacke nie bei mir angekommen. Zugestellt an einen Hausbewohner. Jou...Haus (wenn ich es ganzes betrachte) hat insgesamt 32 Mietparteien. Ein Name wäre da schon hilfreich gewesen. Selbst bei 8 minus 1 in meinem Eingang.
Nichts.
Amazon kontaktiert, die haben um 3 Tage gebeten. In der Zwischenzeit hab ich rumgefragt und Zettel aufgehängt.
Nichts.
Gestern dann wieder mit dem Service geschrieben. Anstandslose Rückerstattung der 100€.
Einmal ist wohl immer das erste Mal. Denn bisher war ich mehr als zufrieden mit Amazon Logistic.
Aber über den Service kann ich wirklich nichts negatives sagen. Freundlich, hilfsbereit und schnell.
Wenn ich mir aber so die Temperaturvorhersagen für die nächste Zeit ansehe, dann wäre die ungetragen im Schrank gelandet
Hoodie oder Kaputzenjacke langt.