Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen schönen ersten Weihnachtstag :) . Ich hoffe, ihr habt Heilig Abend gut verbracht. Bei uns gab es gestern Raclette.


    Jetzt noch eine Kleinigkeit essen und dann gehts zum ersten Teil der Familie.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Huch ... erster Weihnachtstag und ich wache erst knapp vor 11:00 Uhr auf.

    Hätte mich fasst schon umgedreht um weiter zu schlafen. Habe aber glücklicher Weise auf die Uhr geschaut.

    Aber hey ... mich jagt ja niemand. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Kann über mein weihnachtsloses Weihnachten nicht klagen. Fühlt sich doch glatt wie ein normales Wochenende an :P

    Und wenn man mit der Familie telefoniert, hat man am Ende eine Reise nach London geplant...für März, drei Tage.

    Muss eh noch zwei Tage Urlaub fürs Konzert im Juni beantragen, dann kann ich den März gleich mitnehmen. Mein Antrag über die 8 zusätzlichen Urlaubstage ist ja durch.

  • Kann über mein weihnachtsloses Weihnachten nicht klagen. Fühlt sich doch glatt wie ein normales Wochenende an :P

    Und wenn man mit der Familie telefoniert, hat man am Ende eine Reise nach London geplant...für März, drei Tage.

    Muss eh noch zwei Tage Urlaub fürs Konzert im Juni beantragen, dann kann ich den März gleich mitnehmen. Mein Antrag über die 8 zusätzlichen Urlaubstage ist ja durch.

    Heuer fallen die Feiertage ja recht blöd, aber egal was man von Weihnachten hält, es ist schön ein paar Tage frei zu haben. Ich muss echt Euro- Millionen gewinnen, hab das arbeiten schon so satt, der alte Mann soll endlich tun dürfen was ihn freut. Bin zumindest schon alt genug um 6 (statt 5) Wochen Urlaub im Jahr zu haben, ist trotzdem viel zu wenig.

  • Meine Family hat mich heute in so n Weihnachtszirkus mitgeschleppt.

    Zum Glück wenig Tiere, und weil ich ich damit eigentlich n Problem habe, da kommt der tierschützer in mir durch.


    Aber ich muss sagen es waren ein paar echt leckere Artistinnen dabei, ein Augenschmaus 🤪🤪🤪aber froh bin ich trotzdem jetzt wieder Zuhause zu sein, einfach zuviel Trubel für mich......


    Jetzt les ich noch bissl und dann ab ins Bett.


    PS: meine erkältung ist ja eigentlich weg, nur diesen verdammten Husten bekomme ich nicht los, dass nervt so richtig.


    Gute Nacht mitteinander.

    😁✌️

  • guten morgen allesamt und einen gemütlichen weihnachtstag gewünscht. :) :thumbup:

    unser weihachten war schön & angenehm, weil wir es so zelebrierten, wie wir wollten.


    morgen muß wieder gewerkelt werden, aber heute wird einfach ausgeruht, etc.

  • Morgen wieder "werkeln" Gast, lohnt sich das denn überhaupt :?:

    Hinter der nächsten Ecke steht doch schon Neujahr, wo man ausgeruht auf den Putz hauen sollte. :)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • werte mit-forensiker*innen! :)

    ich wünsche euch noch schöne stunden des letzten tages der weihnacht 2022,

    einen gemütlichen abend also und eine geruhsame gute nacht!

    laßt uns eine herrliche woche haben, die ins jahr 2023 mündet. ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden :) .


    Ich freu mich jetzt auf ein bisschen Ruhe. War gestern schon anstrengend, da ich den ganzen Tag von meinem Neffen und meiner Nichte in Beschlag genommen wurde :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ja, DAS ENDE IST NAH, zumindest was das Jahr betrifft.

    Was so alles danach noch kommt, steht wie jedes Jahr natürlich noch in den Sternen ... oder auf einer bedruckten Rolle Klopapier. ;)

    Von daher macht euch einen ruhigen Rest-Dienstag. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Auch von mir mal gute Besserung, Blackrainbow96 .

    Und wenn die Nase läuft, immer schön darauf achten wohin sie läuft, damit man sie bei Zeiten auch noch wiederfindet. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."