Blackrainbow96 gute Besserung!!!!!

Dies & Das
-
-
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Donnerstag.
-
Gruselig...wenn man auf Instagram den Hashtag #papaemeritus abonniert hat und nun ständig News zu Papst Benedikt bekommt
-
-
"Ach klingt eigentlich ganz hörbar." <-- Kollege
"Ju...aber achte mal auf die Texte."
Blasphemie aus tiefsten Herzen. Love it.
Deswegen ist das mit dem Papst auch etwas strange
-
Gute Nacht, Leute 😁✌️
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
Mahlzeit...und auf zum letzten Arbeitstag des Jahres. Aber Montag geht es dann gleich frisch und motiviert auf in ein neues arbeitsreiches, produktives und...ühm...irgendwas bestimmt.
-
Mahlzeit...und auf zum letzten Arbeitstag des Jahres.
Moin. Bei mir eher auf zum letzten Urlaubstag. Seit 08.12. frei. Irgendwann musste es ja vorbei gehen...
-
Seit 08.12. frei
Faules Pack. Genau wie meine Abteilung...vorhin WhatsApp bekommen: "Wir sind ab 12:15 weg. Auftragsreihenfolge liegt an der Maschine."
Genau..haut ihr mal früher ab...die Spätschicht bleibt ja bis 21:15
-
Ich wünsch euch einen schönen Freitag
.
Gestern bin ich etwas später ins Bett gekommen. Haben 12 Stunden lang Brettspiele mit Freunden gespielt.
-
"Faules Pack" ... mit der Bezeichnung käme ich locker klar.
Aber leider gehen nun auch mein letzter Tag der drei Wochen Urlaub zu Ende (und ich muss mich ab Montag noch knapp über ein Jahr in dem Laden blicken lassen
).
Dabei haben die eigentlich alles wichtige von mir auf der Arbeit. Ein Foto und meine Kontonummer. Warum muss ich da denn noch persönlich rumpimmeln?
-
So...was die faule Frühschicht kann, können wir auch. 20Uhr...Licht aus...ab nach Hause
Reicht für dieses Jahr.
Am Wochenende steht so gut wie nichts an, ausser Wäsche machen.
-
-
Schämst du dich denn gar nicht?
Nicht im Geringsten. Nicht mal minimal.
Seidt fast 3 Monaten wochentags bis 21.15 durchgehalten...einmal darf ich dann auch eher weg
Zumal meine Spätschicht fürs erste Quartal '23 auch wieder gesichert ist. Es geht also weiter
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien letzten Samstag im Jahr 2022.
-
Ich wünsch euch einen schönen Samstag / Silvester
.
Ich werd das Jahr heut ruhig ausklingen lassen. Die letzten Tage hatte ich noch ein paar Termine, von daher freu ich mich auf einen ruhgien Abend.
-
ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag in diesem Jahr.
Kommt gut in 2023 und ich hoffe, dass euch das neue Jahr viele spannende Lesestunden schenkt, neben Gesundheit und glücklichsein natürlich😊
-
Eigentlich geht mir Silvester sonst wo vorbei und ich würde nix anderes machen wie an jedem anderen Tag, aber weil meine Mutter nicht alleine sein wollte bin ich eben heute dazu "verdonnert" bei ihr meinen Abend zu verbringen. Naja was soll's, bin froh wenn alles wieder normal ist (ja ich bin ein absolutes Gewohnheitstier, der Dinge die aus m Rahmen fallen eigentlich gar nicht mag). Und obwohl ich keine Tiere mehr habe tun mir diese doch sehr leid mit dem geböllere, weiß ja wie mein Hund darunter immer gelitten hat.