Dies & Das

  • Uuuhhh...warum sagt mir keiner was? Warum bin ich grad auf dem Weg in die Firma? ;(

    Ich sitz auch schon seit kurz nach 7 an der Arbeit ... und mit einigen Kollegen (ich gendere jetzt hier nicht) hab ich auch schon gesprochen. Scheint also nicht so weit verbreitet zu sein, dass heut Feiertag ist :D .

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wünsch euch einen schönen Feiertag / guten Start ins Wochenende :)


    Nächste Woche ist leider mein Urlaub rum ||

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ehrlich jetzt?

    Was für ein Feiertag ist das denn?

    Werden die drei Beach-Boys jetzt echt irgendwo mit einem freien Tag nachträglich bejubelt ohne das ich was davon habe?

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Werden die drei Beach-Boys jetzt echt irgendwo mit einem freien Tag nachträglich bejubelt

    Wenn es wenigstens die Beach Boy wären - mit denen kann ich wenigstens noch was anfangen... ;)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Scheinbar gilt der Feiertag nur in Bayern, Baden - Württemberg und Sachsen - Anhalt. Ich dachte tatsächlich immer, dass ein paar mehr Bundesländer den Feiertag haben :/ .


    Hier waren jedenfalls fleißig die Sternsinger unterwegs. Hab sie allerdings nur im Haus gehört, ich selber hab damit nichts am Hut ;)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wünsche auch allen einen putzigen Samstag.


    Bei uns kommen diese Sternsinger schon lange nicht mehr. Ist aber O.K., denn auf dem neusten Stand der Hitliste waren die ja noch nie ... irgendwie ... :/ :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Oha...Mahlzeit.

    Mein Tag begann doch tatsächlich erst gegen halb zwölf :whistling:

    Die Nacht über ins Buch versunken und ins Bett gegangen, als draussen schon großen Theater kleiner Vogelstimmchen herrschte.

    Egal...ist Sonntag ^^

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag :) .


    Ich hab gestern mit der Serie "The Rig" angefangen. Soweit ist es für mich Mittelmaß. Nicht schlecht, aber auch noch kein Überhammer, den man gesehen haben muss.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit :huh:

    Neue Woche...yeah. Super. Toll. Freude.

    ||

    Chaos, Wahn-und Irrsinn.

    Und Urlaub ist noch in so weiter Ferne. Vielleicht Mitte März.

    Ok, am 10.2. nehme ich mir einen freien Tag, da dort meine jährliche Routineuntersuchung ist. Aber als erholsam kann man das auch nicht beschreiben.


    Mal anfragen, ob meine Tätowiererin an dem Tag Zeit hat. Dann können wir vielleicht das ein oder andere Projekt besprechen.

  • Ähhm ja ... Montag also.

    Neues Glück in der neuen knubbeligen Woche ... so so.

    Ehrlich, ihr könnt das nicht ernst meinen. Echt jetzt, lasst mich nicht durch so etwas an der Welt verzweifeln. ||

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Yay...geile Sache. Und dabei ist nicht mal Mittwoch.

    Wollte grad los. WhatsApp. Ich soll mal in der Firma anrufen. Grummel.

    Da geht nichts mehr. Kompressor für die Druckluftversorgung ist hochgegangen, eingegangen, whatever. Heißt...da geht nichts mehr. Keine Maschine, keine Tische, nichts.

    Jetzt soll ich warten, bis der Oberork entschieden hat, was passiert. Umsonst in die Firma fahren und da bis 2115 nichts tun oder zuhause bleiben.

    Also warte ich mal...


    Uodate: darf mich wieder entkleiden und daheim bleiben. Geht zwar ein freier Tag flöten, aber wenn die Obrigkeit nur von der Wand bis zur Tapete denken kann, will ich sie nicht daran hindern. Gäbe soviel wichtiges zu tun wofür man keine Druckluft braucht...nun ja. Ich habe es versucht.

    Dann pimmel ich eben hier rum. Etwas lesen oder Film gucken oder zocken oder weiterpennen ^^