Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich zitiere mich mal selbst ...

    Fehlt nur noch Regen ... ah ... da ist er ja. Wahnsinn! :D

    Gestern und heute - in dem Moment, wo ich mal raus will, regnet es. Zumindest verhindert das jetzt, dass ich was Ungesundes esse. Ich hatte faulerweise geplant, zu Subway zu gehen (McD usw. schmeckt mir absolut nicht - aber Subway geht so alle 3-4 Monate mal). Naja - dann wird das Essen halt gesünder ausfallen. Irgendwas mit Hähnchen und Gemüse ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.

    Eklig...kaum gepennt, weil ich an meinem Verstand verzweifle ^^

    Gestern wollte ich mir eine Überweisung holen und musste dort feststellen, dass die Karte im August letzten Jahres abgelaufen ist.

    Gut (oder auch nicht), guckste halt nach der Arbeit zuhause, wo die ist.

    Über eine Stunde später...nichts. Kein Brief, keine Karte. Und wenn ich eine bekommen hätte, wäre die in der Brieftasche. Sowas tausche ich immer gleich aus.

    Also heute Morgen gleich bei der KK angerufen und die schicken mir eine neue zu.

    Zum Glück konnte ich wieder nicht warten und wollte die Überweisung schon jetzt holen und nicht erst kurz vorm Termin :whistling:

    Sowas passiert, wenn man die nur einmal im Jahr benötigt...

  • Boah was mich zur Zeit extrem nervt: es ist jetzt gut 3-4 Wochen her das ich bin erkältet war, natürlich ist alles wieder gut, nur dieser verdammte Husten geht nicht weg, nervt mich langsam aber sicher richtig krass.


    Naja, ansonsten: habt nen schönen Tag!!!!

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)


    Sascha Das hör ich aber zur Zeit oft, dass sich die Erkältungen bei den Leuten hartnäckig halten. Ich hoffe, dass du den Husten bald los bist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Stimmt Sascha, wenn sich erst einmal der Husten richtig verfestigt hat, kann das mächtig auf den Zeiger gehen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)


    Freitag der 13. wäre mir gar nicht aufgefallen ^^


    Gast Ich hoffe, bei dir ist alles klar, hab länger nichts mehr von dir gelesen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hach ... endlich Wochenende und ich muss nicht in den seltsamen Laden, der sich Arbeitsplatz - ... oder war es Folterplatz wegen der Auto-Müll-Produktion? - nennt. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Hier auch jetzt Wochenende :S

    Aber morgen ist einiges zu tun...also nur Halbwochenende.


    Grad noch auf dem Heimweg erfahren, dass Mama ihr Katzenkind hat einschläfern lassen müssen...aber es ging nicht anders, genug gequält ?(

  • Also wenn ich da so gedankenverloren aus dem Fenster schaue und mir liebevoll am Hintern kratze , fällt es mir bei dem Wetter gerade nicht wirklich leicht, noch etwas schönes vorzufinden. :/

    Aber hey ... ich muss nicht arbeiten, muss nicht mal aus der Wohnung raus und kann machen was ich will. Also kann es draußen von mir aus auch halb verwesende Waschbären regnen, solange genau dieser Zustand des freien Lebens nicht schlagartig endet. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit :S

    Zwei Dinge auf der Samstagliste geschafft. Jetzt noch darauf warten, dass die Packstation gefüllt wird und ich nochmal los kann. Zwischendurch die Waschmaschine klarmachen und dann ist Wochenende :whistling:

  • Guten Abend und noch frohes Neues und so weiter. War länger wieder nicht online. Viel Stress, wenig Zeit zum Lesen. Gerade eher Film- und Gaming-Zeit, da es einfacher ist auch nach langen Tagen was davon zu haben.


    Irgendwelche Neuerungen oder irgendwer verschollen?

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • NAbend zusammen. Nachdem ich gestern noch nach dem Fitnessstudio noch einmal gearbeitet habe und heute den halben Tag unterwegs war, habe ich nun endlich Wochenende.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat