Einen flauschigen Mittwoch gewünscht
Bei dieser Zeile frage ich mich, was in deinen Liquids drin ist?
Einen schönen *woch für euch.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Einen flauschigen Mittwoch gewünscht
Bei dieser Zeile frage ich mich, was in deinen Liquids drin ist?
Einen schönen *woch für euch.
Das möchtest du nicht wissen, sonst muss ich was abgeben
Alles MEINS
Und die woche neigt sich auch so langsam aber sicher dem Namen Ende zu. Also würde ich sagen: schönen Donnerstag!!!!!
Mahlzeit....ganz so flauschig war der gestrige Woch dann doch nicht.
Vielleicht ja heute
*flausch flausch*
...und mir gesagt, wenn Schluss dann Schluss...aber gegen Eingebungen kann man wenig tun.
Hatte auch schon solche Vorhaben, aber irgendwie würde mir dann doch etwas fehlen. Naja, mal schauen...irgendwann mal . So ein kleines Laster braucht man doch
So ein kleines Laster braucht man doch
Exakt. Und ich hatte nicht vor, nur deshalb auf Drogen oder Alkohol umzusteigen
Gute Nacht, Leute!!!
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende .
Hier schneit es grad wieder. Da könnte ich drauf verzichten, da ich eigentlich überlegt hatte, nach der Arbeit noch in die Stadt zu gehen.
Its friday....nun denn, dann habt nen wunderbaren friday 🤪✌️
Oha...Mahlzeit...
Kommt auch eher selten vor, dass ich in der Spätschicht fast verschlafe
Wecker geht halb zehn los. Entweder nicht gehört oder doch gehört und aus gemacht
Jedenfalls bin ich dann mal kurz vor elf hoch.
Frühstück und Anziehen im Eilgang.
Kann also nur besser werden
Sorry...hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Bett supermegaFLAUSCHIG war/ist.
Aber ich spreche nicht gerne über Dinge, die ich vermisse
Hat sich hier schon jemand mit der kürzlich erschienenen Neuauflage von "The Ceremonies" von T.E.D. Klein aus dem Piper-Verlag auseinandergesetzt? Ich habe diesen Klassiker irgendwo auch noch im Original auf dem Stapel, aber wenn ich mich recht erinnere, war die dt. Ausgabe vor vielen Jahren gekürzt. Ist das jetzt nicht mehr der Fall? Und ist das eine Illustrierte Version?
Leider handelt es sich auch hierbei um eine gekürzte Fassung - siehe die entsprechende Amazon-Rezension von dandelion. Auch bei facebook kann man bei Frank Duwald eine entsprechende Diskussion (ab 8. Dezember 2022) nachlesen. Fazit: Ziemlich erbämrlich, was der Piper-Verlag da abgeliefert hat!
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Schönen Abend euch zusammen!!!
Das ganze Wochenende nichts getan, was unabhängig von lebenserhaltenen Reflexen ist
Gestern nur die Liquidlieferung abgeholt und meine neue Krankenkassenkarte in Empfang genommen. Dann kann ich gleich morgen meine Überweisung abholen und danach eine neue chaotische Woche beginnen
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche . Wochenende war, wie immer, zu schnell rum.