Dan Shocker

  • Es ist schon schlimm was so ein Thread für Erinnerungen wachruft.


    Also bin ich in den Keller um die doppelten Larry Brent für ein Forumsmember rauszusuchen. Etwa vier Std. später habe ich den ersten Larry Brent verschlungen und nage bereits am zweiten.Zur vorsicht habe ich mir die ersten zwanzig gleich mit hoch gebracht


    Verflixt ist das schön !!!!


    YES Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hab heute die ersten drei Bände von Macabros aus dem Zaubermondverlag geliefert
    bekommen.


    Werde mich die Nacht über damit beschäftigen da ich für einen Kollegen die Frühschicht
    übernommen habe lohnt sich das mit dem schlafen nicht wirklich da ich um 23:30 erst die Spätschicht beende.
    Eigentlich hätte ich morgen frei.


    Werd mich morgen über den ersten Band hier im Forum auslassen.


    Bin echt gespannt.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • So die ersten drei Bände Macabros aus dem Zaubermondverlag beendet.Ganz ehrlich kann es kaum erwarten die folgenden zu lesen.Es ist wie ein Katapult das einen in die 70 er und 80er zurückschickt.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Nö, der ist nicht von mir. Hab den aber vor einiger Zeit mal gefunden.
    Bezug zu Dan Shocker? War so meine Horror-Sozialisation in den 90ern schätze ich mal. Larry Brent und Macabros waren erst durch die Hörspiele - später dann auch die Romane so ab ca. 12 Jahren immer in meiner Nähe. Habe vor 3-4 Jahren angefangen Macabros in der Gesamtausgabe nochmal zu lesen. Ist zwar teilweise ncht ganz so gut gealtert, macht aber immer noch Spass.

  • Dan Shocker und Jason Dark waren wohl bei sehr vielen hier der Einstieg in den Bereich Horror!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"