• Hm auf der einen Seite mag ich Hill, auf der anderen kann ich mit Comics gar nix anfangen

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Christamsland hab ich selbst zwar noch nicht gelesen, aber das schaut doch als Comic recht gut aus.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Das ist die Vorgeschichte zu christmasland. Wird dazu auch der einzige Comic bleiben.


    Habe christmasland noch ungelesen hier stehen. Mal schauen, ob ich dann erst den Comic lese und dann die eigentliche Geschichte ^^
    Bestellt ist er jedenfalls schonmal...


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Hm, ich fand wider Erwarten "Teufelszeug" besser als "Blind"



    Meine Reihenfolge wäre:


    Christmasland
    Teufelszeug
    Blind


    Ich bin ja auf die Verfilmung von "Horns" gespannt, wobei ich den Harry Potter heini (abduck) nicht sonderlich mag, aber mal schauen :)


    Und wie gesagt, "Black Box" kenne ich noch nicht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Das kann ich auch so unterschreiben. Christmasland kenne ich noch nicht, aber es wird irgendwann im Laufe des Jahres "vernichtet" werden.


    Hat jemand eigentlich auch "Black Box" gelesen?

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."


  • Ja, mir haben die meisten Geschichten gut bis sehr gut gefallen.


    Wurde auch von mir gelesen. Ich fand die Geschichten jedoch nicht überragend - eher mittelmäßig.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Christmasland zu Ende gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, es ist eine interessante Geschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren und einem schönem Schreibstil. Das Buch ist ziemlich originell und spannend.
    Mein Rasnking wäre so


    Christmasland
    Teufelszeug
    Black Box
    Blind

  • Für alle, die schon immer wissen wollten, wie man eine Horror-Story schreibt... ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt interessant, ich mag Hill eh :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Joe Hill erklärt, welche Verfilmungen von Horror-Romanen seine persönlichen Favoriten sind... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.