• Das hab ich mir vorbestellt, kein King, aber immerhin ein signierter Hill^^


    waterstreetbooks.com/preorder-…MB8VWwbYnBmcC-1lELVsdiRkc

    (es ist fast schwieriger ein nicht sig. Joe Hill Buch zu finden) ^^
    Er ist einfach zu nett und signiert einfach alles was man ihm zum signieren gibt.
    Mir hat er als er in Deutschland war 20++++ Bücher signiert, alle mit verschiedenen
    kleinen Sprüchen drin, mit Zeichnungen usw.....



    Ich bin noch am überlegen was mir wichtiger ist, persolaisiert oder limitiert...


    https://www.goldsborobooks.com/product/full-throttle

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Auch interessant, aber eins reicht mir dann doch.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Auch interessant, aber eins reicht mir dann doch.

    Eins reicht dir, das ist vernünftig..... :)
    Vernünftig bin ich leider nicht, nur von HSH/Bind habe ich ca. 10 signierte Exemplare....


    Mein Sitzplatz bei der Lesung von Joe Hill in Berlin war damals prima.
    [Blockierte Grafik: http://www.thedarktower.org/gallery/data/742/medium/PICT2101.JPG]



    Einige meiner sig. Joe Hill Bücher
    [Blockierte Grafik: http://www.thedarktower.org/gallery/data/742/medium/PICT4047.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.thedarktower.org/gallery/data/742/medium/PICT3751.JPG]

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Was will man mit so viel Blind?
    Ich hab so schon immer chronischen Platzmangel

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Was will man mit so viel Blind?
    Ich hab so schon immer chronischen Platzmangel

    Ursprünglich hatte ich doppelt so viele sig. Bücher von JH.
    Ich hatte viele für Sammler aus dem In und Ausland besorgt, die 10 die übrig geblieben
    sind, sind wie gesagt alle unterschiedlich, verschiedene doodles, lustige Sprüche, unterschiedliche Stifte usw... ich musste einfach von jeder Varriante ein Exemplar
    behalten. Dazu kamen dann später die UK/US S/L Ausgaben usw.....


    Platzmangel.... kenne ich leider auch... ;(
    (Ich sage mir immer, meine Büchersammelleidenschaft ist noch ´relativ´
    normal wenn ich an andere Leute denke) 8o

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Ja, so jemanden kenne ich auch, pfeif...
    Zum Glück sammel ich nicht, trotzdem ist das eine oder andere Schätzchen im Regal ganz nett anzuschauen.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • NOS4A2 Digital Short GHOST


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Habe vorhin gerade den letzten Teil der ersten Staffel angeschaut, mir hat sie gefallen und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich hatte in den letzten Tagen den Heyne Verlag kontaktiert, wie es mit deutschen Übersetzungen von "Strange Weather" und dem kommenden Kurzgeschichtenband "Full Throttle" aussieht. Leider sei nichts geplant. Wäre das nicht etwas für Festa?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte in den letzten Tagen den Heyne Verlag kontaktiert, wie es mit deutschen Übersetzungen von "Strange Weather" und dem kommenden Kurzgeschichtenband "Full Throttle" aussieht. Leider sei nichts geplant. Wäre das nicht etwas für Festa?

    Natürlich. Ich versuche seit etwa einem Jahr eine Antwort von den Agenturen zu erhalten. Aber sie schlafen den Schlaf der Gerechten ... oder so. ;)
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Leider passiert so etwas häufig.

  • JOE HILL - Basketful of Heads

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • SUPER !!!

    Das werden dann wohl s/l Sammlerausgaben sein ?

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Ich zitiere mal den FB Post:


    Am heutigen Tag haben wir tolle News für euch:

    Bestsellerautor JOE HILL wird bei Festa in der Must Read-Reihe erscheinen.

    Wir starten mit seinen beiden letzten Büchern. Auf dem Bild seht ihr die Originalcover.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Also nicht signiert und limitiert...... ||

    Ist natürlich für die deutschsprachigen Sammler traurig.....

    Andererseits sind unsignierte Joe Hill Bücher seltener als signierte...8o

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´