Übrigens, jeder User kann natürlich so viel Threads - egal wo auch immer, zu welchem Thema auch immer - eröffnen wie er möchte.
Das nehme ich mal zum Anlaß einen Willkommensthread zu eröffenen.
Mein Name steht ja da, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (10/11 Jahre) und bin seit meiner Jugend ein großer Horrorfan. Egal ob Bücher oder Filme, ich bin für alles zu haben. Beim Filmthema bin ich für vieles offen, habe aber meine "ganz harten Zeiten" hinter mir und fröne hauptsächlich dem Action-und Horrorgenre, wobei es auch mal (richtig) härter zugehen kann.
Lesetechnisch interessiere ich mich für Horrorromane und Comics (egal ob Manga, Frankobelgisch oder US). Allerdings ist da mittlerweile auf Grund Arbeit, Haus und Familie nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber gute Comics und Bücher werden nach wie vor gekauft. Meine Lieblingsautoren sind Stephen King, Lovecraft, Edward Lee und bei den Comicautoren ganz klar, Garth Ennis, Joe Hill, Robert Kirkman und Alan Moore. Musikalisch bin ich ziemlich vielseitig und höre sowohl Gothic, Metall, Elektro usw.
Ich hoffe hier die ein oder andere unterhaltsame Stunde zu verbringen und würde mich freuen, wenn dieser Thread fleißig genutzt wird um euch auch ganz kurz vorzustellen
LG Alex