Vorstellungsthread

  • Hallo miteinander,


    Mein Name ist Frank ich bin 39 Jahre alt . Alles begann wie sollte es anders sein vor 26 Jahren mit "A nightmare on Elmstreet" , seit dem verschlinge ich alles was mit Horror oder Terror zu tun hat.Ob als Buch,Film oder in welcher Form auch immer.Mein Musikgeschmack geht in die gleiche Richtung Death-Black Metall aber auch Gothik.Meine Tochter ist jetzt siebn und auch schon auf dem Monster Tripp nix Barbie Monsterhigh ist angesagt. Ausserdem interessiere ich mich für die Werke von Luis Royo.


    Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und auf rege Konversation.


    "yes Sir"


    Frank

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • So, hi xorron, ganz offiziell :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo zusammen
    Bin der Lukas von der Schweiz :D
    20 Jahre alt das lesen begann ich schon mit früh. Ich kam durch Richard Laymon auf denn Festa Verlag und habe mir nun auch von Festa ein paar Bücher zugelegt :D .
    Ich hoffe die Festa Reihe wird erweitert werden und freue mich schon auf weitere Bücher. Derzeit habe ich mir Verkommen und DOWN bestellt ich bin gespannt ^^ .

  • Hi lukas, viel Spaß im Forum :D


    Und wie Jörg schon erwähnte: Gonna read depraved, it gonna blow ya backwoodmind ;)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • herzlich willkommen lukas im schönen festa-forum.
    liebe grüsse in die schweiz. :)
    "verkommen" ist ein tolles buch! :thumbup:

    Hi lukas, viel Spaß im Forum :D


    Und wie Jörg schon erwähnte: Gonna read depraved, it gonna blow ya backwoodmind ;)

    Danke vielmals für die nette Begrüssung :thumbup: . Freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Richard Laymon Bücher da ich bis jetzt alle erschienen gekauft habe :D . Dazwischen habe ich auch Jack Ketchum mal gelesen wobei ich nun lestens noch grade Red Sky von Nate Southard gelesen habe und dann gesehen habe das es ein neues gibt (DOWN) und man es schon bestellen kann sofort bestellt und noch das Buch Verkommen von Bryn Smith. Nun auch noch soeben die Verschollenen von Brian Kenne ^^ . Freue mich schon wenn die Post da ist :D .

  • Von mir auch noch ein donnerndes Hallo an Xorron und Swissboy im richtigen Thread. :thumbup:


    Wir hoffen hier immer auf rege Beteiligung unter Freunden einer gepflegten Gänsehaut. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hey Lukas


    Horrormäßiges willkommen im Forum !!!


    Übrigens "Verkommen" von Bryan Smith ist ein richtig geiles Buch mit ... (wir wollen ja nicht zu viel verraten) Thematik !


    Grüße in die Schweiz


    "yes Sir"

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @ lukas


    Die Verschollenen fand ich auch gut, der beste Keene für mich bleibt aber Eine Versammlung von Krähen, irgendwie nicht zu toppen, aber kommt Zeit kommt Leichenfresser :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Wir wollen nur spielen :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl