Moin Sascha,
Auch jemand der ruffamilia & HT hier im Forum hört ... Hast schon die Hassmaske gehört ??
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Moin Sascha,
Auch jemand der ruffamilia & HT hier im Forum hört ... Hast schon die Hassmaske gehört ??
Moin Sascha,
Ahoi
Hassmaske hab ich bis jetzt nur die Singels gehört.
Aber ich hab vor morgen mal beim örtlichen Media Markt vorbei zu schaun und dass Album mit zunehmen.
Sollten die es nicht haben, dann halt Amazon oder Distri.
Auf Box musste ich diesmal verzichten, aus Geld gründen, obwohl ich es echt schade finde für Panzerfreunde 2 (zum Glück wirds ja die alle Bonus CD's Digital geben).
Kurz:
schätze werde es diese oder nächste Woche mir gönnen.
Die EP aus der Arbok Box war die beste..
Aber auch die Hauke & Claus Bonus Sachen sind nice.. da ich mich nicht für eine entscheiden konnte, sind es alle 3 Boxen geworden liegt ja immer anderer Bonus Kram dabei
Die EP aus der Arbok Box war die beste..
Aber auch die Hauke & Claus Bonus Sachen sind nice.. da ich mich nicht für eine entscheiden konnte, sind es alle 3 Boxen geworden
liegt ja immer anderer Bonus Kram dabei
Ja genau in der Arbok Box is ja grad die Panzerfreunde 2 EP...die interessiert mich auch am meisten von den Bonus CD 's
Danke an alle für das herzliche Willkommen heisen.
🥰🤪
Hallo in die Runde, habe mich eben hier angemeldet und dachte ich stelle mich mal kurz vor😀
Ich bin Martina, 39 Jahre und wohne in NRW. Ich lese hier schon länger mit, da ich die ein oder andere Frage hab wurds echt Zeit sich anzumelden.
Ich liebe Bücher...mein Herz schlägt für Stephen King, H. P. Lovecraft, Edward Lee, Jack Ketchum, Graham Masterton und einige mehr 😉
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Bin auch noch relativ neu hier, aber ich kann dir schon sagen, dass hier alle sehr nett sind.
Viel spass im Forum.
🤪
Schönen Frühspätsonntagnachmittag & Willkommen hier im Forum...
Nun ja, liebe M.S. , da schlagen hier ja die Herzen ziemlich im Einklang.
Von daher herzlich willkommen in unserer gruseligen Runde.
Willkommen hier im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Vielen Dank 😊
Hallo zusammen, nach knapp zwei Jahren des stillen Mitlesens verfasse ich jetzt mal meinen ersten Post 😀 Ich bin 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und absoluter Horror-Fan (hat damals, welch Überraschung, mit King und diversen Horrorfilmen angefangen😄). In den letzten Jahren habe ich beim Lesen vermehrt auf englische Ausgaben zurück gegriffen, weil mir die meisten deutschen Ausgaben nicht zusagen (Heyne, Hust). Der Festa Verlag, und, seit kurzem, der Buchheim Verlag sind da natürlich ein anderes Kaliber, weshalb ich jetzt mal diverse Abos abgeschlossen habe 😊 Mehrfachkäufe sind kein Problem 😀😁 Meine Lieblingsautoren sind King, Hill, Keene, Masterton, Lovecraft und Hautala. Ich freue mich darauf, mich in Zukunft mit Gleichgesinnten austauschen zu können - auf eine gute Zeit! Bin ja leicht im Vorteil, weil ich bereits durchs Mitlesen eine Vorstellung der verschiedenen Nutzer hier habe, aber ich gelobe, viel zu posten 😂😋 Bis denne!
Herzlich Willkommen!!!