Herzlich willkommen im Forum HarryKuntz und Moonchild .

Vorstellungsthread
-
-
Hi und Servus nochmals an Alle und vielen Dank für die netten Begrüßungen! Übrigens ist seit heute Vormittag meine nächste Sammlerausgabe unterwegs 🥰 freu' mich schon wahnsinnig darauf!
-
-
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen HarryKuntz und Moonchild
-
SO, dann will ich mich kurz mal vorstellen. Ich bin der Christian, 32, zum Horror kam ich mit ca. 14 Jahren. Das erste Buch aus dem Genre, das ich gelesen habe, war Stephen King - Brennen muss Salem. Danach folgten auch die anderen Werke von Stephen King, gefolgt von Dean Koontz und so weiter.
Jetzt bin ich hier und werde auch bleiben
-
ich freue mich auf deine posts, Stormriders90 !
herzlich willkommen im festa-forum!
-
Herzlich willkommen im Forum Stormriders90 .
-
Herzlich Willkommen Stormriders90
-
Herzlich Willkommen! Stormriders90
Schnapp Dir ein Bier und einen Weihnachtskeks und lass es Dir gut gehen.
-
Herzlich Willkommen im Forum Stormriders90
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen Stormriders90
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Stormriders90
-
willkommen bei den lesefreudigen Horror-Enthusiasten Stormriders90
-
Auch von mir ein schwungvolles Hallo mit der Kettensäge (aber ohne Blutspritzer) Stormriders90
-
Stormriders90 herzlich willkommen im Forum der Liebhaber der horrorlastigen Kunst ✌️✌️✌️
-
Hallo, ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Benni, bin 34 und wohne in Koblenz.
Horror liebe ich seitdem ich denken kann. Ich hatte schon als kleines Kind den größten Spaß und Interesse an Gruselgeschichten und Übernatürlichem. Ich bin mit Geschichten aus der Gruft und Gänsehaut aufgewachsen. Ich habe immer gerne gelesen (Harry Potter, Herr der Ringe,Dracula, Frankenstein z.B.).
Vor ca.10 Jahren dann kam Stephen King zufällig in mein Leben.Seitdem lese ich täglich. Nach King kam Clive Barker (sensationell) , Joe Hill (naheliegend) und ich hab immer nach neuem Stoff gesucht.
Über die Sammlerausgabe SHINING IN THE DARK bin ich dann nicht nur auf Festa gestoßen, sondern habe auch meine Leidenschaft für schöne Bücher entdeckt.
Seitdem sammel ich ,neben meinem "normalen"Lesebedarf Schmuckausgaben/Vorzugsausgaben/Sammlerausgaben oder einfach schöne HC in meinem Genre.
Durch die VerlagsVorschau 2023 bin ich jetzt hier gelandet.
-
-
-