Willkommen hier im Forum Varitschenko . Mit deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht findet sich im Forum wer, der das kann.

Vorstellungsthread
-
-
Herzlich Wilkommen hier im Forum Varitschenko .
-
Varitschenko willkommen!!!
-
Willkommen Varitschenko .
Was deine Frage betrifft, da wirst du ziemlich suchen müssen, um deine Geschichten über einen Verlag veröffentlichen zu können.
Bei großen Verlagen hast du schlechte Karten, wenn du als Autor nicht dem herrschenden Mainstream folgst, mit dem sie gerade gesichert Kasse machen können. Und bei den Kleinverlagen sollte es natürlich auch irgendwie ins allgemeine Programm passen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, alles selbst in die Hand zu nehmen, z.B. als Selfpublisher, was einige ja über Veröffentlichungen in Print/eBook bei Amazon machen. Nur da habe ich auch keinen wirklichen Einblick bzw. Informationen zu, wie tief man da eventuell erst einmal in die eigene Tasche greifen muss. Das wäre dann also eher mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden wenn dann später die Verkaufszahlen nicht stimmen.
Aber wie gesagt, dass ist erst einmal eine verdammt grobe Info.
-
Hi & Herzlich Willkommen hier im Festa Forum Varitschenko
-
Danke für das Feedback!
-
Hi,
beim Horror habe ich wie so viele mit Stephen King angefangen (wenn man Märchen mit Horror-Elementen nicht mitrechnet), ansonsten mag ich auch Lovecraft, Poe, Thomas Harris. Zuletzt beendet habe ich "7", von Mark Frost.
Außerdem bin ich als Tischrollenspieler ein großer Fan von "KULT" - Dark Fantasy/Splatterpunk (Eigenwerbung). Die Spielwelt ist sehr faszinierend... stellt mir ruhig Fragen.
-
Herzlich willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß.
-
Herzlich willkommen im Forum
Kult hab ich mir auch das Grundregelwerk besorgt, da mich das Setting sehr interessiert hat.
-
Hi,
beim Horror habe ich wie so viele mit Stephen King angefangen (wenn man Märchen mit Horror-Elementen nicht mitrechnet), ansonsten mag ich auch Lovecraft, Poe, Thomas Harris. Zuletzt beendet habe ich "7", von Mark Frost.
Außerdem bin ich als Tischrollenspieler ein großer Fan von "KULT" - Dark Fantasy/Splatterpunk (Eigenwerbung). Die Spielwelt ist sehr faszinierend... stellt mir ruhig Fragen.
Willkommen im Forum ✌️✌️✌️
-
-
Ein Hallo und viel Spaß im Forum auch von mir, Max Sinister
-
Danke an alle!
Kult hab ich mir auch das Grundregelwerk besorgt, da mich das Setting sehr interessiert hat.
Schön, einen Mit-KULTisten hier zu treffen!
-
Früher hatte ich auch mal eine eigene Domain, auf der es u.a. um KULT ging. Übersetzte und selbst geschriebene Abenteuer, Kurzgeschichten, Regelideen, neuer Hintergrund, sowas. Wegen mangelndem Interesse anderer (OK, und am Ende auch von mir) habe ich sie zwar fallengelassen, aber die älteste Version (noch aus dem letzten Jahrtausend) ist sogar noch online, hier.
-
Früher hatte ich auch mal eine eigene Domain, auf der es u.a. um KULT ging. Übersetzte und selbst geschriebene Abenteuer, Kurzgeschichten, Regelideen, neuer Hintergrund, sowas. Wegen mangelndem Interesse anderer (OK, und am Ende auch von mir) habe ich sie zwar fallengelassen, aber die älteste Version (noch aus dem letzten Jahrtausend) ist sogar noch online, hier.
Danke. Die werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen