Hallo Sabrina,
herzlich willkommen hier. Bist ja genau so alt wie ich! Wirst denke ich, viel Spaß in diesem tollen Forum hier haben.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Sabrina,
herzlich willkommen hier. Bist ja genau so alt wie ich! Wirst denke ich, viel Spaß in diesem tollen Forum hier haben.
LG
Hi Sabrina, herzlich willkommen (und auch alle anderen!). Wow, einen Verführer hat mich noch keine Frau genannt ...
Hallo Sabrina, willkommen und viel Spaß hier
Hallo Sabrina,
Am meisten hat es mir der "Monsterhorror" angetan. Geht es um eine Bestie, Wesen, Tier, Kreatur, Alien usw. bin ich Feuer und Flamme. Zombies mag ich aber irgendwie nicht. Psycho auch nur gelegentlich.
DAS kann ich gut nachvollziehen
Viel Spaß hier
Willkommen, Sabrina!
Ich denke, es wird Dir hier im Forum sehr gut gefallen...und ja, zumindest in meiner Heimatstadt Berlin ist das Wetter derzeit hervorragend! (Zeit wird's ja auch...)
Hey Sabrina,
willkommen!
Ich kann Sonnenschein und warme Luft für Krefeld und Düsseldorf bestätigen
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang
@ Frank Festa
Dann fühle ich mich geehrt die Erste zu sein denn bei so guten Bücher kann ich einfach nicht widerstehen. Ich habts versucht aber kläglich versagt...
Tag allerseits,
habe mich hier mal angemeldet um u.a. besser auf dem laufenden zu bleiben was die neuesten FESTA Veröffentlichungen angeht.
Lese viel Horror, Fantasy, Sci-Fi usw. und mag natürlich auch Filme von diesen Genres.
Der Einstieg speziell zum Horror kam durch Bram Stoker´s Dracula, Varney der Vampir, Merry Shelly´s Frankenstein, die guten alten Gespenster Geschichten, H.P. Francis Hörspiele etc. Filme: alte Dracula (Lugosi) und Frankenstein, die Mumie (Karloff) dann kamen die Romero Zombies, Evil Dead, Freddy, Jason, Pinhead und Konsorten dazu usw.
Meine Lieblingsfilme = zu viele...Lieblingsbücher, alles von Lovecraft, C.A. Smith, R.E. Howard´s Conan Zyklus, Clive Barker´s Bücher des Blutes, Ramsey Campbell´s The Inhabitant of the Lake Other Unwelcome Tenants, H.G. Wells, Ray Bradbury, Frank Herbert usw.
hallo S.C.!
willkommen im club!
find ich ja klasse, daß du varney kennst.
viel spass hier, jörg
Ja, Varney ist einfach ein (leider fast vergessener) Klassiker.
Hallo S.C.,
willkommen hier! Viel Spaß bei den Festa-Fans!
LG
Willkommen an Bord, S.C. !
Tja, wenn Bram Stoker nicht seinen "Dracula" geschrieben hätte, wer weiß, vielleicht wäre Varney heutzutage die klassischste aller Vampirgestalten...
Ein hezrliches Willkommen auch von mir
an ripley un s.c
wünsche eine gute zeit und viel spaß und vor allem wilkommen .....
Hallo Sabrina, hallo S.C.: Herzlich Willkommen!
Hallo,ich stelle mich heute auch mal vor.
Mein Name ist Michael,bin noch 45 und wohne mit Frau und 2 Kindern in Sarreguemines.Das liegt in Frankreich an de Grenze zu Saarbrücken.Dort wurde ich auch geboren,aber 1996 bin ich halt über die Grenze.
Zum Lesen bin ich mit ca. 15 Jahren gekommen.Stephen King war mein absoluter Favorit.Über Stephen King bin ich dann irgendwann mal bei der "Edition Phantasia" gelandet.Die Sammlerausgaben haben es mir damals sehr angetan und heute bin ich immer noch dabei.Einige Ausgaben fehlen noch,darunter auch "Es" und "Nebel" von King.
Im Moment lese ich fast ausschließlich nur Bücher aus dem Hause Festa,von denen ich auch meist überzeugt bin.Edward Lee,Smith usw. sind schon andere Stoff als das was ich vorher so gelesen habe.
Im Gästebuch wurden mir auch noch andere Autoren empfohlen,die ich mir nach und nach mal "reinziehen" werde,so wie die Zeit es zulässt.
welcome wellenreiter!
habe ne menge spass hier
Auch hier noch mal willkommen Michael.
Nebel würde mir auch noch fehlen, ist aber so verdammt teuer, wenn es mal irgendwo angeboten wird.
Hallo Michael!
Noch ein weiterer reifer, längst volljähriger Leser! Scheint sich hier zu einem vernünftigen, erwachsenem Forum zu entwickeln. Klasse! Und irgendwie habe ich den Eindruck, wir sind alle gleichermaßen über die gleichen Kanäle und Lesegewohnheiten von der Jugend an bis heute hier gelandet...
Danke an alle für die Willkommensgrüße.
Tja, wenn Bram Stoker nicht seinen "Dracula" geschrieben hätte, wer weiß, vielleicht wäre Varney heutzutage die klassischste aller Vampirgestalten...
...und nicht zu vergessen Joseph Sheridan Le Fanu´s -Carmilla-
Darauf kam ich durch die Karnstein Trilogie, danke Hammer Films