Hallo Michael,
herzlich Willkommen im tollem Festa-Reich!
LG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo Michael,
herzlich Willkommen im tollem Festa-Reich!
LG
also... mein name ist kevin, ich bin 22 jahre alt. mein lieblings autor ist (welch überraschung !!!) STEPHEN KING !!! ich mag britische rockmusick (oasis), den fc bayern, sowie clive barker !!!
Hallo kingkev1990,
herzlich Willkommen hier. Mag auch gerne King und Barker. Dann bist ja hier im richigen Forum gelandet. Viel Spaß hier!
LG
vielen dank fürs welcome!
«oasis» no.1
hach...... ich liebe liam gallagher!!!
Hi Kevin, willkommen und viel Spaß hier
Ein fröhliches "Servus" werf ich mal in die Runde.
Ich bin Steffi, 34 Jahre jung und komme aus Bayern. Gut ursprünglich aus Sachsen, aber die Berge zogen meine Eltern 1997 zu sich. Und mich mit. Aber es gibt Schlimmeres und in München lässt es sich noch ganz gut aushalten.
Ich liebe die Bücher von Festa, weil sie sooooo besonders sind. Grenzen werden überschritten und ich lese jedes Mal unter Hochspannung die Werke.
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen hier!
LG
Hi Steffi, viel Spaß hier im Forum
Hallo Steffi, ein herzliches Willkommen aus Berlin nach München! Viel Spaß hier im Forum!
Ich denk mit so vielen "verrückten" Leuten kann man nur Spaß haben!
hallo steffi. klasse, dass du schon so aktive spuren hinterlässt.
welcome!
Unter Gleichgesinnten fühl ich mich recht schnell wohl!
Hallo alle zusammen,
bin schon seit den seligen Zeiten der Edition Metzengerstein und anschließend im Blitz-Verlag begeisterter Leser von Franks Veröffentlichungen.
Meine Lieblingsautoren sind Stephen King, Dan Simmons, Peter Straub, James Herbert, Neil Gaiman, Joe Hill, Joe Abercrombie und Wolfgang Hohlbein. Außerdem schätze ich die klassische Phantastik (Lovecraft, Blackwood, Machen, Poe), deutsche Thriller (Fitzek, Eschbach) sowie aktuelle deutsche Phantastik von z. B. Michael Siefener, Uwe Voehl, Andreas Gruber und Markus K. Korb. Darüber habe ich auch eine Schwäche für klassische Heftromane (Der Hexer, Vampira, Dämonenkiller, Vampir, Bad Earth; bisweilen auch Perry Rhodan). Neben Festa gehören Zaubermond, Blitz, Goblin Press und Atlantis zu meinen bevorzugten Verlagen. Leider habe ich insgesamt viel zu wenig Zeit zum Lesen, weshalb mein Stapel ungelesener Bücher beständig wächst.
Hi, Landru, willkommen im Club!
herzlich willkommen landru!
Willkommen Landru
Danke für den herzlichen Empfang
Hallo Landru,
herzlich Willkommen hier! Jui das kennen doch die meisten, mein SUB wächst auch immer weiter!
LG
Bin auch erst seit heute dabei! Herzlich Willkommen Landru!
Herzlich Willkommen S.C., Wellenreiter, Kingkev1990, Likiwing und Landru viel Spass hier.