Vorstellungsthread

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum RealBenni

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Herzlich willkommen an alle Neuen. Ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Immer sch9n wenn neue Menschen der Festa Community beitreten.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Hallo ihr lieben, interessante Personen, ich habe mich durch einige eurer Vorstellungen durchgelesen und bin fasziniert von euren Geschichten wie ihr zum Horrorgenre gekommen seid.


    Mein Name ist Tina, ich bin 30 Jahre alt und habe eine Zweijährige Tochter.

    Groß geworden bin ich in einer Kleinstadt. Meine Mutter zog mich schon mit Horrorgeschichten groß und erzählte mir zu den verschiedensten Gelegenheiten eine. Daher hatte ich einige Schlaflose Nächte als Kind und kann jetzt darüber schmunzeln.


    Ich liebe es in Geschichten zu versinken. Besonders in die, welche unter die Haut gehen. Sprichwörtlich aber auch wortwörtlich.


    Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt welche neuen Anregungen mich hier erwarten.


    Euch allen einen schönen Tag 👋

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Lilith

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wünsch dir auch viel Spaß hier Lilith ;) :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Herzlich willkommen hier im Lieblingsverlags-Forum Lilith


    Viel Vergnügen...

    Muss gestehen, dass ich bisher nicht die Leseratte war. Dank meiner Elternzeit habe ich jetzt zu dem Hobby lesen gefunden und ein guter Freund von mir hat gemeint, dass der Verlag und seine Buchreihen mir gefallen könnte. Bin gerade am durchlesen und einarbeiten durch eure Kommentare zu verschiedenen Themen was nun auf die Einkaufsliste kommen soll. Ich liebe das Horrorgenre. Zombie und Geistergeschichten dürfen gerne jederzeit her aber am meisten Liebe ich wenn es in die menschliche Materie geht und um Psychologie und Mythologie. Wer Zeit hat und mich gerne beraten möchte, kann dies gerne tun. Denn ihr seid sooo verdammt aktiv gewesen das man sich als Neuling schwer tut wo Frau anfangen sollte 😉

  • Nicht abschrecken lassen Lilith .

    So ein Forum ist wie eine Schüssel Salat. Einfach immer mit den Füßen zuerst rein springen und mitmachen. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Muss gestehen, dass ich bisher nicht die Leseratte war. Dank meiner Elternzeit habe ich jetzt zu dem Hobby lesen gefunden und ein guter Freund von mir hat gemeint, dass der Verlag und seine Buchreihen mir gefallen könnte. Bin gerade am durchlesen und einarbeiten durch eure Kommentare zu verschiedenen Themen was nun auf die Einkaufsliste kommen soll. Ich liebe das Horrorgenre. Zombie und Geistergeschichten dürfen gerne jederzeit her aber am meisten Liebe ich wenn es in die menschliche Materie geht und um Psychologie und Mythologie. Wer Zeit hat und mich gerne beraten möchte, kann dies gerne tun. Denn ihr seid sooo verdammt aktiv gewesen das man sich als Neuling schwer tut wo Frau anfangen sollte 😉

    Wenn du kein Problem mit expliziter Darstellung von sexueller Gewalt hast und bisschen Humor auch nicht abgeneigt bist, Gib die Edward Lee seine bücher. Ansonsten, wenn du eher auf so kalte Rache Storys stehst: die Autoren: Jon athan oder Wade h. Garrett.

  • Guten Tag,


    ich bin selbst neu in diesem Forum.


    Ich suche nach Informationen, wo und wie ich am besten Horrorgeschichten veröffentlichen kann.


    Habe selbst zwei Werke verfasst, die ich im Gerne "Philosophische-Horrorgeschichten" kategorisiere.


    Auf Wattpad und Fanfiction.de, bestehen zurzeit meine Werke.


    Die Problematik dahinter ist (habe schon mehrere Leute darauf angesprochen), dass sich hauptsächlich Minderjährige auf den großen Plattformen befinden, bei denen Informationsaustausch "fehl am Platz" ist.


    Ich wäre für jede Info dankbar.


    MfG J.V.