Vorstellungsthread

  • Na dann. Halli, hallo Jessi :)


    Danke und Hallo Alex :D


    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jessi! Viel Spaß, jede Menge Infos und Anregungen für neue Autoren und Bücher wünsche ich Dir...und Vorsicht, das Forum kann aufgrund der besagten Anregungen recht kostenintensiv sein... ^^


    Hallo und vielen Dank Creed :D
    Auf die Anregungen und Infos freue ich mich auf jeden Fall :thumbup: leider kann ich im Moment nicht so wie ich gerne möchte, aber ich habe einen Bücherordner in dem ich fein säuberlich notiere welches Buch ich noch lesen/haben möchte, jetzt fehlt nur noch der Lotto-Gewinn :D


    Heyho und willkommen ^^


    Hallo und Danke buxefull :D
    (netter Nick :thumbup: )


    Hallo :)


    Hallo Blackbox :D


    Hallo Schnee :)


    Hallo Freak :D

  • Oho, gute Manieren hier, allen geantwortet 8o sehr nett :)


    Ich kann (wenn ich will ;) ) sehr nett und höflich sein *breitgrins*
    Und wenn ich hier so nett begrüßt werde, ist es doch das mindeste das ich auch nett antworte ^^


    Katziiiiii :love:
    Das sei mir verziehen, aber ich gehöre zu den Katzenfreunden. ;D



    Herzlich willkommen.


    Danke Caffalor :D
    Ich mag Katzenfreunde :love:




    Nachtrag: So, meine Bibliophilen Macken sind jetzt online :P

  • Herzlich Willkommwn im Forum!


    Warnung: Das Forum ist eine Geldvernichtungsmaschine und der SuB wird dadurch auch erheblich anwachsen... :whistling:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ein Herzliches Willkommen , bin auch erst seit März hier aber schon voll integriert . Die Leute hier sind sehr offen, freundlich und für so gut wie alles zu haben. Von daher frag alles was du willst, gib überall deinen Senf dazu und abonier die Themen die dich interessieren damit du aufem Laufenden bliebst.


    Mir gehts auch so das ich keine wirkichen Horrorbücher lesende Freunde habe, so is mir diese Seite echt eine willkommene Abwechslung um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.


    Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und uns mit deinen Meinungen , Interessen und Erfahrungen erfreuen. Machs Gut :)

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Herzlich Willkommwn im Forum!


    Warnung: Das Forum ist eine Geldvernichtungsmaschine und der SuB wird dadurch auch erheblich anwachsen... :whistling:


    Danke McFly :D
    und wegen der Warnung: ich habe so etwas in der Art befürchtet ;)


    Ein Herzliches Willkommen , bin auch erst seit März hier aber schon voll integriert . Die Leute hier sind sehr offen, freundlich und für so gut wie alles zu haben. Von daher frag alles was du willst, gib überall deinen Senf dazu und abonier die Themen die dich interessieren damit du aufem Laufenden bliebst.


    Mir gehts auch so das ich keine wirkichen Horrorbücher lesende Freunde habe, so is mir diese Seite echt eine willkommene Abwechslung um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.


    Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und uns mit deinen Meinungen , Interessen und Erfahrungen erfreuen. Machs Gut :)


    Danke Dyros :D
    Wow ... das hört sich alles echt gut an, ich freu mich ^^

  • Ich glaube, ich muss mich hier mal entschuldigen ... ;( ... bin schon seit November hier und hab mich noch nicht vorgestellt.


    Bürgerlich werde ich Stefan genannt, bin 35, nicht verheiratet und meine Familie hält mich für einen Workaholic ...
    Neben Büchern bin ich ein absoluter Musikfreak und Fan von fiesen ungeschnittenen Filmen (Österreich sei Dank). Haustiere hab ich keine - dafür fehlt mir die Zeit.


    Früher hab ich mal noch gezockt und etwas programmiert (SourceMod - wem das was sagt) - aber vor gut 3 Jahren hab ich damit aufgehört.


    Naja - zumindest kann ich jetzt schon sagen, dass das hier eine tolle Communitiy ist. Ein Forum für Bibliophile. Klasse.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Dann sende ich auch mal einen WIllkommensgruß an dich Rigr.
    Source Mod hört sich stark nach HalfLife an, ein Spiel das mir schöne Stunden gebracht hat :) .


    Is ja jedem selbst überlassen wie viel er seine Zeit in Arbeit investiert, solange da noch was für enBuch über bleib is das vollkommen ok. Ich hoffe wir hören auch von dir noch das ein oder andere, hast sicher einiges mitverfolgt seitdem du hier im Forum bist.
    +
    Man liest sich ;)

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Creed lügt...manchmal sagt er aber auch nicht die Wahrheit :whistling:


    Nee...passt schon...ich befürchte, du bist hier gut aufgehoben ;)


    Nu guck...dann mal auch hier ein herzliches Willkommen, Rigr.


    Creed lügt, und sagt manchmal nicht die Wahrheit? ;( Ich bin schockiert!


    Ich befürchte, mit deiner Befürchtung hast du Recht :whistling:



    Üble Nachrede! ^^


    Und für Dich ein spätes, aber nichtsdestotrotz herzliches Willkommen, Rigr! :)


    :D