Vorstellungsthread

  • Auch von mir ein Hallo, Danny84.


    Natürlich sind wir alle gegen Gewalt. Schließlich steckt in jedem Sadisten ein weicher Kern. :D
    Aber mal ehrlich, gewalttätig sind nur die Ehefrauen die um drei Uhr morgen mit dem Nudelholz hinter der Tür warten und mit blutunterlaufenen Augen noch vorher die Lockenwickler richten.

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Aber mal ehrlich, gewalttätig sind nur die Ehefrauen die um drei Uhr morgen mit dem Nudelholz hinter der Tür warten und mit blutunterlaufenen Augen noch vorher die Lockenwickler richten.


    Achtung, Satire:


    Die richtig gewalttätigen Ehefrauen heutzutage benützen kein Nudelholz mehr und tragen auch keine Lockenwickler.
    Dafür sind sie zu sehr emanzipiert und zu modern.
    Stattdessen lauern sie mit gezücktem Smartphone auf dem Sofa sitzend und diskreditieren sie Dich via Facebook , Whats App und what else.
    Wenn sie richtig schlechte Laune haben, schmeissen sie klammheimlich Deine Horrorsammlung in den Müll oder schütten Dir in einem unbemerkten Augenblick einen Schuß Weißweinschorle in dein Bier.


    BTW: ich spreche da nicht aus Erfahrung.

  • :D Lach... hast recht, Estrangain.
    Die gehen auch mit der Zeit um einem das Leben zu vermiesen. ;(

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Hi, danke für die vielen Grüße . Ich werde mich dann mal in den einem oder anderen Thema einklinken und posten was geht. Das aber seit so langer Zeit kein neuer hinzukam stört mich garnicht.


    Naja ist halt auch Underground Literatur. Zu Festa Büchern muß ich sagen das es evtl. ein oder zwei Bücher gab von denen ich mir mehr erwartet hätte. Aber die Festa Geld zurück Garantie in Anspruch nehmen?? NO WAY I SAY :D

  • Fühl dich wie zuhause. Aber wehe ich erwisch dich mit den Füßen auf der Couch! :-D


    Gern kannst du uns noch dein Geburtsdatum mitteilen (falls du willst) und eintragen lassen. Ach und: Wieviele Festas hast du bzw hast du gelesen?

  • Hmm,wievele Festa?


    Uch hoffe ich bekommme die noch alle zusammen:
    Das Sxhwein
    Muschelknacker
    Bighead
    Creekers
    der Teratologe
    Mr. Torso
    Extreme Horror-Anthologie
    Quäl das Fleich
    Hell,Texas
    Familienmasaker
    Jimmy und Buck ziehen nach Westen
    Die Verdammten
    Red Sky
    Urban -Gothic
    Zerfleischt
    In den finsteren Wäldern
    Die Finsteren
    Verkommen
    Abschaum
    der Totenerwecker
    Population Zero
    unter dem Friedhofshimmel


    So, das dürften alle gewesen sein. Es werden aber mit Sicherheit noch mehr hinzukommen. Ich warte sehnsücgtig auf ein Blick in die Hölle das diesen Monat rauskommt :)

  • Ich warte sehnsücgtig auf ein Blick in die Hölle das diesen Monat rauskommt :)


    Ooooohhhhh jaaaaa.... da erwarte ich wirklich Einiges von, wenn selbst Frank schon schreibt, dass es wohl bislang das Deftigste (oder war es Derbste?) ist, was im Extrembereich erschienen ist. Vor allem gibt es bereits einige Fortsetzungen! ^^

  • Quote

    Ooooohhhhh jaaaaa.... da erwarte ich wirklich Einiges von, wenn selbst Frank schon schreibt, dass es wohl bislang das Deftigste (oder war es Derbste?) ist, was im Extrembereich erschienen ist. Vor allem gibt es bereits einige Fortsetzungen!


    Wenn man ein Blick in die Hölle googelt oder auf der Festa Seite die 4 Cover sieht, denke ich mal das man bei Festa diese 4 Bänder in 2 Festa Extrem Bücher zusammengenommen hat. Für Festa Extrem Verhältnisse haben beide Bücher eine recht ordentliche Länge. Ich glaube es werden mehr als wir zwei diesen Bändern entgegenfiebern.

  • Wenn man ein Blick in die Hölle googelt oder auf der Festa Seite die 4 Cover sieht, denke ich mal das man bei Festa diese 4 Bänder in 2 Festa Extrem Bücher zusammengenommen hat. Für Festa Extrem Verhältnisse haben beide Bücher eine recht ordentliche Länge. Ich glaube es werden mehr als wir zwei diesen Bändern entgegenfiebern.


    Wenn man jetzt aber beim englischen Originaltitel, der mit auf der Festa-Homepage angegeben ist, guckt, dann steht bei beiden aber "A Glimpse into Hell: The Angel of Vengeance" (jeweils Teil 1 bzw. 2 von 2). Die Originalseitenlänge von 439 Seiten spricht außerdem dafür, dass ein Originalband auf 2 Einzelbände aufgeteilt ist, und nicht umgekehrt. Korrigier mich der Verleger, wenn ich mich täuschen sollte.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Quote

    Wenn man jetzt aber beim englischen Originaltitel, der mit auf der Festa-Homepage angegeben ist, guckt, dann steht bei beiden aber "A Glimpse into Hell: The Angel of Vengeance" (jeweils Teil 1 bzw. 2 von 2). Die Originalseitenlänge von 439 Seiten spricht außerdem dafür, dass ein Originalband auf 2 Einzelbände aufgeteilt ist, und nicht umgekehrt. Korrigier mich der Verleger, wenn ich mich täuschen sollte.


    Achso, na dann ist es umso besser. Ich bin der letzte den es stören wird. Danke Blaine für fir Info. Freut mich das da evtl. noch was nackommt

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Patrick, bin 29 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin ein leidenschaftlicher Sammler und Leser
    besonderer Bücher ;) .
    Limitierte Ausgaben, besonders gebundene Bücher oder die Bücher von FESTA allgemein haben es mir ganz besonders angetan.
    Meine Sammlung wird von Monat zu Monat immer größer, was dazu führt, dass ich nicht mehr nachkomme mit dem Lesen... Das Abo bei FESTA für die Bereiche HT/Crime/Lovecraft und Sammlerausgaben mancht die Sache nicht gerade besser :thumbsup: (platzmäßig bin ich auch schon arg am Limit :D ...).


    Ich freue mich schon auf das Forum!


    Gruß
    Patrick/Ceko_87