Na, dann will ich mal versuchen, nicht so neugierig zu sein... Herzlich Willkommen im besten Forum des Internets, MissKatonic!

Vorstellungsthread
-
-
Willkommen, MissKatonic [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
-
Ein bisschen weibliche Unterstützung ist immer gut
-
Hiho Missi, willkommen in Arkham
-
Herzlich Willkommen!!!
-
Welcome MissKatonic!
-
Willkommen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Herzlich Willkommen in der Geldhölle!
-
Willkommen, Miss
-
Willkommen Miss (i)
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24774248dz.gif] im Forum, MissKatonic
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Forum! Fühl dich wie Zuhause
-
Will kommen, MissKatonic.
-
Auch von mich ein rasselndes Willkommen, MissKatonic.
-
@MissKatonic muuuhaarrr
Wie alt bist du? Wie lautet dein Name? Seit wann liest du Festa? Welche Hobbys hast du ausser lesen? Hast du Haustiere? Wo wohnst du? Wie heißt dein Lieblings Autor? Wieviele Festa Bücher hast du?
Willkommen hier.
-
Ja. Das wären so die Standardfragen
-
@Gizmo 42
Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter. Mein Name steht über dem Bild. Das mag für euch unglaublich klingen, aber ich habe nicht in meinem Tagebuch festgehalten, als ich mir ein Festa Buch gekauft habe, Selfies von mir mit dem Buch hab ich auch nicht gemacht, damals gab es noch keine Fotohandys...Saufen, schlafen, Trödel-Flohmarkt und Antikmärkte, Tattoos, Filme, kochen, Konzerte. Nur theoretisch, meine Katze ist damals bei meinem Ex geblieben, weil wir sie nicht von seinem Kater trennen wollten. Bremen. King, Irving, McBean, Hesse, Dostoijewski. Ich besitze z.Z.ca 2100 Bücher (ja, alle gelesen, das ist ja immer die nächste Frage), allerdings ist Quantität nicht Qualität und ich zähle garantiert nicht, von welchem Verlag ich wieviele habe, das ist ein bischen albern, geschätzt sinds so 100 denke ich.
Jetzt wisst ihr bescheid
Oder?
Und danke für die freundliche Begrüßung an alle!!!
@Virginy Ich werd mir Mühe geben, aber sooo weiblich bin ich beim Horrorthema nicht, haha! Aber hübscher Name, von deSade?
-
Nö, war der Name meines ersten Chars in einem Online Game, der eigentlich Virginia heißen sollte, aber der war schon vergeben.
Und so ist der Name iwie an mir kleben geblieben^^ -
Die arme bei deSade heisst auch Eugenie...naja, klang so ähnlich...