Vorstellungsthread

  • Willkommen PRobinson1976... mit Pen & Paper RPG´s habe ich auch etliche Jahre verbracht (Shadowrun, DSA etc.) + Einsamer Wolf, auch verdammt gut.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Sei gegrüßt, PRobinson!
    Mach es dir hier im forum gemütlich, deine Vorstellung klingt hochinteressant und ich freu mich auf beiträge von dir :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Vielen, vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Ich freue mich schon auf rege Diskussionen :)


    Gast wald: Bislang hatte ich mit dem Festa Verlag noch nicht viel zu tun...was ich bedauere, denn es scheint ja hier zum einen viel Liebe zum Genre zu geben (von Fans für Fans) und zum anderen scheint es sehr, sehr kundenfreundlich zu sein - das merke ich vor allen Dingen daran, dass die epubs keinen Kopierschutz beinhalten was ich mehr als löblich empfinde.


    Ich habe so meinen Spezialladen in Würzburg (Hermke's Romanboutique) und da decke ich mich meist mit gebrauchten Büchern ein...Ramsey Campbell, William Peter Blatty, Heinlein etc. ...über Jahre hinweg war das immer ein "Hmmm...das sieht ja interessant aus..." aber das waren immer Momente wo ich entweder klamm, bereits eingedeckt oder abgelenkt war.


    Aber das hole ich nach :)

    Well, it's a job just like any other. Good work with lots of variety.
    Monday, we burn Miller; Tuesday, Tolstoy; Wednesday, Walt Whitman;
    Friday, Faulkner; and Saturday and Sunday, Schopenhauer and Sartre. We
    burn them to ashes and then burn the ashes. That's our official motto. (Guy Montag - Fahrenheit 451)

  • Auch von mir herzlich willkommen im Reich des Horrors wobei wenn ich mir anschaue über welche Autoren wir mittlerweile reden das hier schon ein Literaturforum ist. RESPEKT MEINE HERREN. Das ist wirklich großes Kino !!!


    @ PRobinson 1976 freue mich besonders darauf dich im Comicthread anzutreffen.Marvel und Dc Neuigkeiten auszutauschen und zu diskutieren.


    Bighead würde sagen :


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hallo an alle neuen und alten Hasen hier ;)


    Habe dann auch mal den Vorstellungsthread gefunden. Super.


    Also mein Name ist Samantha... Meine Freunde nennen mich aber Sam oder wenn sie auf niedlich tun wollen Sammy.


    Ich bin bereits 33 Jahre alt und arbeite für verschiedene Bekannte als freiberufliche Mediengestalterin in Berlin.


    Das war's zu mir. Mega super, hier jetzt unter euch zu sein. Ihr inspiriert mich!

    The sound of my heart is the rhythm of my life!

  • @ samantha
    herzlich willkommen! :)
    viel freude in den vielseitigen bereichen hier.
    bin auf deine beiträge gespannt,
    was liest du bevorzugt? oder
    es gibt z.b den thread bilderwelten
    unter allgemeines/news...

  • Auch von mir herzlich willkommen im Festa Forum Samantha-heartAttack.


    Viel Spaß


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • :D Na, wir sind doch eine Familie mit ordentlicher Wachstumsrate.


    Sei auch gegrüßt von mir, Samantha-HeartAttack :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hallo zusammen. Hab mich endlich dazu durch gerungen, mich hier im Forum anzumelden. Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit Frau, Kind und 2 Katzen im ländlichen Rhein-Sieg-Kreis.
    Ich lese eigentlich fast ausschließlich Horror und Thriller (oder auch Horror-Thriller :D ) und somit komme auch ich nicht um den Festa-Verlag und seine saugeilen Bücher drum herum. Zu meinen Favoriten gehören Richard Laymon (hier aber eher die Heyne-Veröffentlichungen :S), Edward Lee, Wrath James White, Bryan Smith und Brett McBean. Aber auch alle anderen Festa-Autoren, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sind spitze. Bis jetzt hat mich kein Festa-Buch wirklich enttäuscht.
    Na ja, dass erst mal zu mir. Hoffe auf viele interessante Beiträge und Diskussionen hier im Forum.

  • Tja, was soll ich sagen die Festa Gemeinde wächst.Blutiges willkommen bodde82.Freue mich auf deine Posts.Wir sind ein munterer Haufen hier.Hoffe du fühlst dich wohl.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967