welcome an die neuen.
eine warnung: der FESTA verlag macht süchtig
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
welcome an die neuen.
eine warnung: der FESTA verlag macht süchtig
Hallo NicovonCracau,
herzlich Willkommen hier. Viel Spaß bei den Festajanern!
LG
Hallo Nico! Willkommen an Bord! Und vor allen Dingen viel Spaß und Infos für Dich...
"Kannibalen" hat mir sehr gut gefallen und schön, dass mal wieder ein "Rammstein"-Fan hier aufschlägt!
Hey nico
Willkommen im Festareich !!!!
Yes Sir
Hi Nico, willkommen hier, guter Musikgeschmack
Sei gegrüßt icovonCracau, viel Spaß in unserem schönen Forum
Hallo
Ich bin die Anna, 24 Jahre alt, Mutter einer kleinen Tochter, und führe ein ruhiges Kleinstadtdasein
Ich bin auf den Festa-Verlag eher zufällig durch die Wettbewerbsausschreibung gestoßen. Bin erstmal völlig begeistert hier, da mein allergrößtes Vorbild (neben Tolkien, aber der ist utopisch) der gute Stephen King ist. Ich schreibe seit ich denken kann, früher mehr Gedichte, in den letzten
zwei Jahren vermehrt auch Geschichten, Arbeit an Büchern... bisher
unveröffentlicht, alles.
Musikalisch mag ich Mittelalter, Gothic, Pagan. Z.B.: Samsas Traum, ASP, Equilibrium, Arkona... uvm. Horrorfilme, Psychothriller... liebe ich, komme nur seit meine Tochter geborne wurde kaum noch dazu, sie mir anzusehen... zum lesen auch viel zu wenig, hoffe das wird wieder besser.
Ansonsten... Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße
Hallo, Moria, herzlich Willkommen im interessanten Festa-Forum!
Schön, mal wieder einen Tolkien-Fan hier begrüßen zu können (wie man ja schon an Deinem Forumsnamen sieht...), und musikalisch kann ich mich wirklich 100 %ig mit Dir identifizieren...
Ich freue mich auf Deine Beiträge hier...viel Spaß!
Na dann mal willkommen an Board
Hallo Moria !!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Festa Forum.
Yes Sir
herzlich willkommen
hallo moria!
herzlich willkommen.
erzähl gerne mehr hier in den threads!
viel spass!!!
Hallo Alle zusammen!
ich bin der Patrick, leidenschaftlicher Hobbyautor und Hobbykünstler. Lesen und Schreiben ist mein ein und alles. Wer noch irgendwas wissen möchte, kann gerne fragen.
Auf ein freudiges und angenehmes miteinander!
auch dir ein freudiges welcome akkusticus!
welches festa-buch magst du am liebsten ?
wer sind deine lieblings-autoren ? usw.
viel spass im forum
auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen member. sind ja schon ganz schön viele. das ist gut so
Also mein Lieblingsbuch vom Festa-Verlag ist natürlich die Biografie von H. P. Lovecraft, obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin die zu lesen. Würde mich auch riesig freuen wenn auch noch von anderen Autoren im Festa-Verlag solche qualitativ hochwertigen Biografien herauskommen würden. Meine Lieblingsautoren sind Friedrich Nietzsche, Sun Tzu, H. P. Lovecraft, Edgar Allan Poe, Iceberg Slim, Stephen King, Miyamoto Musashi, Marquis de Sade, mehr fallen mir momentan nicht ein. Bei Autoren interessieren mich mehr ihre Begabungen und Talente, als das was sie schreiben. Natürlich gibt es auch Autoren, wo mir deren geschriebene Literatur zum Teil auch gefällt.
@ akkusticus
da erwartet dich ja noch ein erhellendes buch, die lovecraft-bio von festa lohnt!
Hallo Anna, hallo Patrick, willkommen hier im Forum und schreibt mal was ab und zu
patrick. Hast Du Miyamoto Musashi gelesen ? Ich sammle den Manga (Vagabond) über ihn. Mag sich etwas Freiheiten bezüglich seines Lebens nehmen, aber mir gefällt er sehr gut.
@Anna: ASP ist Pflicht
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Akkusticus!
Das Forum wächst und wächst und wir freuen uns auf Deine Beiträge!
Von hier auch ein Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge