ich bin Madlyn, 23 und mache gerade abi.
Neben dem lesen, kriege ich auch gerne was auf die ohren, ob nun musik oder hörbücher. Ich habe einen E Reader geschenkt gekriegt... aber ich kaufe mir echte Bücher weil sie einfach so schön sind... und gut riechen^^
mein einstieg in das Genre Horror ist erst ein paar wochen her. Es war auch eher zufall, ich habe in einem Onlineshop den Roman Creekers von Edward Lee gesehen und fand das cover einfach so schrecklich das ich es haben musste... Dieser creeker ist aber auch schlimm!
Nun habe ich mitterlweile ein dutzend gelesen (circa). Ich habe durch ein anderes Forum mal den wink mit dem Zaunpfahl bekommen, dass ich eventuell mal auf die Verlagsseite schauen sollte. Dafür bin ich immer noch dankbar... sonst hätte ich die extrem reihe nie gefunden.
Nun warten noch ein halbes dutzend neue romane auf mich und ein paar neuerscheinungen sind notiert^^
Ich lese viel, schnell und mehrer romane gleichzeitig.. das ist super ineffektiv, hat aber den Vorteil das ich ein buch auch zwei mal lesen kann und dabei noch neues entdecke^^
super!!!

Vorstellungsthread
-
-
Hey Madlyn
Willkommen im Reich der Süchtigen.
Yes Sir
-
Hi Apfelkeks,
willkommen hier. Wünsche dir eine Menge Spaß!
LG
-
Hi Madlyn, willkommen, viel Spaß hier
-
Kann der Admin ja auch verschieben...
ok....Dann hoffe ich mal das der Admin Admins mein Thread verschiebt....
-
Hallo Blaunacken,
herzlich Willkommen hier!
LG
-
Hallöchen auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende023.gif]
-
Ich lese viel, schnell und mehrer romane gleichzeitig.. das ist super ineffektiv
Finde ich gar nicht, ich mache das im Prinzip auch so. Ich lese zwar nicht unbedingt sehr schnell, aber mehrere Bücher gleichzeitig eigentlich immer. Habe ich auch schon immer so gemacht, warum auch immer. Vergessen tue ich dabei allerdings nichts, auch wenn ein Buch mal länger liegen bleibt. Habe mich so daran gewöhnt, dass da nix verloren geht.Herzlich Willkommen auch von mir.
-
herzlich willkommen apfelkeks!
du bist im forum ja schon voller enthusiamus unterwegs.
viel spass beim lesen und schreiben! -
willkommen apfelkeks.
ich lese auch immer mehrere bücher gleichzeitig. ineffektiv finde ich das nicht
wünsche dir viel spaß hier -
aloha
-
Hallo Apfelkeks,Festa macht süchtig und den Geldbeutel leer.
-
-
hallo Blaunacken
-
herzlich willkommen apfelkeks. viel spaß hier im forum
-
danke euch für die herzliche aufnahme^^
und ja ich bin festa-holiker^^ das habe ich mal bei den simpsons gesehen.. marge war da homerholiker... ja homerhol... aber egal^^
ich finde das forum toll... es ist ja schon manchmal etwas tricky mit "außenstehenden" über die Romane zu reden... also ich wurde schon häufiger schräg angeguckt für meinen Lesematerial...ab jetzt bin ich die kranke perverse in der schule
etwas dämlich, aber jetzt kann ich mich hier mal austauschen über die lektüre, ohne das jemand mit dem finger auf mich zeigt.
-
Was? Du magst diese kranke, perverse Festa-Zeugs? Du bist doch nicht normal
-
normal ist langweilig!
-
sooo böse.. wo ist meine mama
-
hallo Apfelkeks
machst du abi auf dem 2. bildungsweg,oder machst du abi,nachdem du eine lehre gemacht hast?
ich frage nur,weil du ja schon 23 bist.