Vorstellungsthread

  • Danke euch erstmal allen :)
    @Procyon deswege habe ich das extra nochmal erwähnt :D

    „Manchmal mein Sohn werden die Dinge für dich dunkler sein als für uns andere. Aber du musst in diesen Situationen das als etwas besonderes ansehen, weil dir Dinge aufgezeigt werden, die dir eine Sichtweise auf die Welt geben, die kein anderer jemals verstehen wird. Das ist ein Segen und kein Fluch.“ Heartless

  • aloha fae und viel spaß hier :)



    3x das buch zur hälfte gelesen? dann kann es ja so berauschend nicht sein! ^^


    hab vor langer zeit mal "eine billion dollar" von eschbach gelesen. fand das damals ganz gut.
    "der letzte seiner art" sagt mir aber absolut gar nichts :rolleyes:


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • hi und herzlich willkommen im forum. wirst viel spaß hier haben. nur dein wunschzettel wird nach einigen wochen platzen. ist bei mir nämlich so seitdem ich hier bin :wacko:

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :)


    Seit einigen Wochen schaue ich immer wieder hier ins Forum hinein und heute dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, wenn ich mich anmelde und zu
    einigen Themen mein Senf hinzugebe. Auf das Forum bin ich durch die Verlagsseite von Festa gekommen. Dort habe ich mich für die Bücher interessiert
    (wie soll es auch anders sein) und dabei ist es wie ihr seht nicht geblieben. Weil Horror und Thriller mich ständig begleiten, sei es in Filme oder Bücher, finde ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Und da sind wir auch bei zwei meiner Freizeitbeschäftigungen.
    Ich liebe Filmabende am Wochenende ♥ Es gibt nichts Besseres als das, um abzuschalten. Bei Filmen/Serien bin ich jedoch sehr wählerisch und schaue fast nur Horror- und Thrillerfilme. Um für Abwechslung zu sorgen, darf es auch mal ein Drama sein, oder ein Actionfilm, kommt jedoch nicht regelmäßig vor. Manchmal bereue ich das sogar, weil es wirklich gutes Material dort draußen gibt. Das merke ich immer wieder, wenn ich mal meinem favorisierten Genre fremdgehe. Ansonsten verbringe ich meine Zeit selbstverständlich damit meinen SuB abzubauen, der ein Ausmaß angenommen hat, der zeigt, wie krank meine Büchersucht ist und wegen dem mich jeder normal denkende Mensch einweisen lassen würde. Schuld an der ganzen Sache hat Sebastian Fitzek. Sein erstes Buch "Die Therapie" war auch mein erstes Buch lange nach der Schulzeit gewesen. Damit fing also mein Interesse für Bücher an und hat sich enorm gesteigert. Heute habe ich über 600 Bücher/E-Books und es werden immer mehr. Und nein, ich habe (noch) nicht alle gelesen :( ;)

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • hallo flemeth und wilkommen :)

    Ansonsten verbringe ich meine Zeit selbstverständlich damit meinen SuB abzubauen, der ein Ausmaß angenommen hat, der zeigt, wie krank meine Büchersucht ist und wegen dem mich jeder normal denkende Mensch einweisen lassen würde.

    so gehts fast allen hier :whistling:


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • @ all:
    Danke für die netten Willkommensgrüße. Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause. *Schuhe aus und Füße auf den Tisch*




    Damit stehst du hier definitiv nicht alleine da. Willkommen.


    hallo flemeth und wilkommen :)

    so gehts fast allen hier :whistling:

    @ Dekkard & buxefull:
    Mein Fehler, ich bin hier ja unter Freunden :) Tut gut nicht die Verrückte zu sein.




    bis auf das der geldbeutel noch mehr schrumpft :D

    Da sagst du was. Habe heute beim Festa Verlag einige Bücher bestellt :whistling:

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Somit bist du die erste, die sich nach mir hier angemeldet hat :thumbup:

    „Manchmal mein Sohn werden die Dinge für dich dunkler sein als für uns andere. Aber du musst in diesen Situationen das als etwas besonderes ansehen, weil dir Dinge aufgezeigt werden, die dir eine Sichtweise auf die Welt geben, die kein anderer jemals verstehen wird. Das ist ein Segen und kein Fluch.“ Heartless

  • Hallo zusammen


    wollte mich nun auch mal kurz vorstellen, nachdem ich schon monatelang als Gast mitgelesen habe, bzw. mich nun auch schon vor ein paar Wochen registriert habe.
    Bin Anfang 30 und lese (und schreibe auch) hauptsächlich Horror-, bzw. extreme Literatur.
    Zu meinen Lieblingsautoren gehören Edward Lee, H. P. Lovecraft und Tim Curran.
    Durch meinen Cthulhu-Sammelwahn bin ich z.b. erst auf Edward Lee (Besudler auf der Schwelle) aufmerksam geworden :)


    Freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen mit euch :)


    lg Mox