Vorstellungsthread

  • Hi Gizmo.Viel Spaß hier, herzlich Willkommen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    So, erstmal noch vielen Dank an die restlichen Willkommensgrüße! :)
    Power86
    - Ich habe gerade "Benjamins Parasit" fertig gelesen und bin regelmäßig zu meiner Freundin gerannt, um ihr die schwärzesten Stellen vorzulesen. :D Gestern habe ich mir frisch "Dead Clown Barbecue" bestellt.
    @Xorron - Wenn ich in einem Buchhandel arbeiten würde, bräuchte ich einen zweiten Job, da mein komplettes Gehalt einbehalten würde... ;)
    Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünsche ich!

  • Ich habe gerade "Benjamins Parasit" fertig gelesen und bin regelmäßig zu meiner Freundin gerannt, um ihr die schwärzesten Stellen vorzulesen.


    hab ich hier auch noch auf meinem SuB. sollte ich vielleicht zeitnah mal lesen :)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Hi Funker-Wahn,
    also durch solche Fragen fühle ich mich nicht bewertet, die Frage ist nur legitim. Also ich schaue schon seit meinem 10. Lebensjahr Fußball & solange bin ich auch FC Barcelona FAN was für einen Spanier denk ich mal nichts ungewöhnliches ist.Zum Thema Hools: Hooligans sind für mich keine Fußballfans.Die schlimmsten Hooligans sind für mich die, wo sich willkürlich irgendwelche Personen im Stadion aussuchen die nur da sind um Fußball zu gucken & ihren Verein unterstützen. Mich als Fan ärgert auch das durch solche Idioten mein Verein geschädigt wird weil die sich wie Assis aufführen wodurch es natürlich zu Geldstrafen kommt & evtl. sogar Geisterspiele drohen.Ultras sind für mich akzeptabel wenn sie nur zum unterstützen & Stimmung machen ins Stadion gehen.Ich verabscheue Gewalt im wirklichen Leben, das soll bitte nur in den Festabüchern vorkommen(aber dann bitte reichlich).Ich hoffe ich hab deine Neugier stillen können.Deinem Bild nach scheinst du ja auch ein "Soccer"-Fan zu sein.

  • So, erstmal noch vielen Dank an die restlichen Willkommensgrüße! :)
    Power86
    - Ich habe gerade "Benjamins Parasit" fertig gelesen und bin regelmäßig zu meiner Freundin gerannt, um ihr die schwärzesten Stellen vorzulesen. :D Gestern habe ich mir frisch "Dead Clown Barbecue" bestellt.
    @Xorron - Wenn ich in einem Buchhandel arbeiten würde, bräuchte ich einen zweiten Job, da mein komplettes Gehalt einbehalten würde... ;)
    Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünsche ich!


    Man ey, :P


    machst mich voll scharf auf diesen Autor. Wollte gerade mit "John Asya - Prinzessin" beginnen. Aber schnappe mir doch lieber meinen ersten Strand: "Grabräuber gesucht"


    LG

  • O.K., war jetzt eine längere Zeit nicht mehr im Forum.
    Liegt an der eng bemessenen Zeit und den weiteren Aufgaben die ich nun noch kommunal neben meiner Arbeit so vor mir habe. Da nutze ich dann die noch verbliebene Freizeit zum lesen ( ;) ist doch klar).


    Daher von mir hier wieder ein Rundumschlag zur Begrüßung aller Neuen hier im Forum (ohne jetzt jeden Einzelnen zu nennen).
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Dringender Warnhinweis an alle Neuen im Forum:


    Dieses Forum verursacht erhebliche finanzielle Belastungen (Bücherkauf) und akuten Platzmangel (die Beseitigung von zweitrangigen Räumen wie z.B. Küche, Bad oder Schlafzimmer zugunsten einer privaten Bibliothek ist dringend angeraten)!!! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hi Funker-Wahn,
    also durch solche Fragen fühle ich mich nicht bewertet, die Frage ist nur legitim. Also ich schaue schon seit meinem 10. Lebensjahr Fußball & solange bin ich auch FC Barcelona FAN was für einen Spanier denk ich mal nichts ungewöhnliches ist.Zum Thema Hools: Hooligans sind für mich keine Fußballfans.Die schlimmsten Hooligans sind für mich die, wo sich willkürlich irgendwelche Personen im Stadion aussuchen die nur da sind um Fußball zu gucken & ihren Verein unterstützen. Mich als Fan ärgert auch das durch solche Idioten mein Verein geschädigt wird weil die sich wie Assis aufführen wodurch es natürlich zu Geldstrafen kommt & evtl. sogar Geisterspiele drohen.Ultras sind für mich akzeptabel wenn sie nur zum unterstützen & Stimmung machen ins Stadion gehen.Ich verabscheue Gewalt im wirklichen Leben, das soll bitte nur in den Festabüchern vorkommen(aber dann bitte reichlich).Ich hoffe ich hab deine Neugier stillen können.Deinem Bild nach scheinst du ja auch ein "Soccer"-Fan zu sein.


    bin soccer fan, Major League Soccer USA.
    man kann deren fussball zwar nicht wirklich mit top klubs in europa vergleichen, aber es macht mir spass, zu verfolgen, wie sich da so langsam aber sicher ernst zu nehmender fussball entwickelt.
    die regeln sind da auch etwas anders.gibt wie beim icehockey so ne art play offs.
    ist interesant.


    ansonsten als jugendlicher natürlich selbstverständlich HERTHA BSC
    kannte auch welche von den HERTHA FRÖSCHEN....kennste bestimmt
    bin oft mit denen mitgegangen....


    nach 2-3 jahren merkte ich, ist doch nicht so ganz meins bei denen.
    aber als junger mensch macht man halt auch fehler.


    heute habe ich keinen bestimmten club.
    NEW YORK CITY FC
    NEW YORK RED BULL
    DORTMUND
    HERTHA
    BAYERN


    diese 5 interessieren mich.


    an die neuen: welcome und viel spass im forum.

  • zuallerst mal Glückwunsch zu den Verpflichtungen von David Villa & Frank Lampard nach New York City Fc. So wie aussieht wird dann wahrscheinlich noch Xavi Hernandez hinzukommen. Alles Spieler die ihren Zenit zwar überschritten haben, waren aber dafür alles Weltklasseleute.Ich hoffe das in der MLS so ein Spiel wie das New Yorker Derby NEW YORK CITY FC- NEW YORK RED BULL so Pretigeträchtig wie ein Clasico oder ein Old Firm (Celtic Glasgow- Glasgow Rangers). Ich weiß, hatt etwas gedauert mit der Antwort liegt einfach nur da dran das ich kein Rechner hab, ich antworte aber auf jeden Fall. Zu den Fröschen : So Dinge passieren halt,aber das du dich da abgekanzelt hast, hat dir 100pro ne Menge Ärger erspart

  • Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor.


    Ich bin Tanja, 30 Jahre, wohne in der nähe von Frankfurt und arbeite als Spielhallenaufsicht (geiler Job übrigens ;)).


    Mein erster Horrorfilm war C2-Killerinsekt, da war ich, glaub ich, 12.
    Joar, und dann bin ich irgendwie klebengeblieben....


    An Filmen schau ich eigentlich alles. Horrorfilme Kategorie A"D... Splatter, usw...


    Da ich aber echt keine zeit mehr zum filmeschauen habe bin ich mal wieder auf Bücher umgestiegen und habe E.Lee entdeckt ( danke Google play book...!!! ) und bin echt begeistert.
    Es ist schön zu wissen, dass man mich noch schocken kann ;)


    Auf einen unterhaltsamen Austausch


    Liebe Grüsse
    Tanja