Vorstellungsthread

  • Hallo an Alle


    dann möchte ich mich auch gleich vorstellen, ehe ich Chaos verbreite, was bei mir grundsätzlich vorkommt, ich scheine Chaos magisch anzuziehen :D
    Ich heiße Dagmar, bin zarte 30 geworden und liiiiebe seit meinem 9ten Lebensjahr alles, was mit Horror, Fantasie und allem, was Ekelgrenzen ankratzt zu tun hat.
    Aktuell schmökere ich wieder E. Lee, lese aber eigentlich breit gefächert auch Laymon, Ketchum, Tim Curran, ect pe pe...


    Eingestiegen bin ich damals mit Stephen King, der mir zu der Zeit unsäglich hardcore vorkam, mittlerweile aber durch andere Autoren auf nur mehr genüssliches Lesevergnügen degradiert wurde *lach*
    Dennoch besitze ich fast! alle seiner Bücher und lese auch weiterhin seine Neuerscheinungen, denn er hat mir meine Kindheit ungemein versüßt.
    Meine absoluten Lieblingsbücher zur Zeit sind:


    Zerfleischt
    Das Schwein
    Muschelknacker
    Bighead
    Flesh Gothic
    Beutegier, Beuterausch, Beutezeit


    Ab vom Horror besitze ich auch viele Bücher von Wolfgang Hohlbein, Peter Straub, die Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko, einige der Hexer-Romane von Andrzej Sapkowski und, ganz was anderes, einige Romane von Trudi Canavan.


    Filme schaue ich weniger, dort beschränkt sich meine Vorliebe fast auf Endzeit-Animes/Mangas.
    Aber Jack Ketchums *The Woman* werde ich mir demnächst zu Gemüte führen, ebenso muss ich *Cradle will Fall* nochmals ansehen, den Baby Blues fand ich klasse, während meine Mutti beim gemeinsamen fernsehen da weniger begeistert von war :D
    Sie fragt sich immer, woher mein Bruder und ich diese "kranke" Vorliebe für Blut, Eingeweide und Bäh haben, von ihr kanns nicht kommen, selbst die harmlosesten Horrofilme kommentiert sie mit zugehaltenen Augen und einem atemlosen Keuchen


    Sehr mysteriös also ;)

    Ich bin weder pervers noch morbid oder anderweitig gesitig gestört... ich bin nur... anders...
    Dagmar

  • welcome enginnsdottir


    ich wünsche dir ganz viel spass hier im forum, und eine grosse geldbörse :D


    was bedeutet denn dein name?


    PS: französische bulldoggen hast du? :thumbup:

  • Huhu


    oh ja, die Geldbörse könnte größer sein, aber mehr Probleme habe ich mittlerweile mit dem Platz, wo man die ganzen bedruckten Seiten unter bringt :D


    Mein Nick ist an das Isländische angelehnt und bedeutet etwa : Niemandstochter


    lg Dagmar

    Ich bin weder pervers noch morbid oder anderweitig gesitig gestört... ich bin nur... anders...
    Dagmar

  • Mein Nick ist an das Isländische angelehnt und bedeutet etwa : Niemandstochter


    darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, isländisch.
    Engin ist ein türkischer vorname, da dachte ich gleich in diese richtung. 8)


    aber Niemandstochter....hört sich zumindest interessant an :thumbup:

  • [edit]Ebenfalls willkommen im Forum, Dagmar[/edit]
    Früher wurde der Iih-Bäh-Horror noch Splatter genannt und war Nischenhorror, mittlerweile wird die beste Verstümmelung preisgekürt. Ist eigentlich schon ein wenig bedenklich, oder? ;)

  • endlich habe ich mir die Zeit genommen und mich angemeldet :D
    Bevor ich jedoch durch die Beiträge schweife wollte ich mich natürlich erst einmal brav vorstellen.
    Mein Name ist Sandra, 34 Jahre alt und bin seit meiner Jugend absoluter Horrorfan. Ich konsumiere so gut wie alles was ich in die Finger bekomme – sei es als Buch…Film…Comic. Bei meiner letzten Umräumaktion zählte ich 497 Bücher sowie 2.418 Filme. :whistling:
    Den wundervollen Festa-Verlag habe ich durch Zufall Mitte des Jahres durch ein Richard Laymon Buch entdeckt und nach einem kurzen Abstecher auf deren Internetseite absoluter „Fan“ geworden! In meinem Bücherregal stehen viele englischsprachige Bücher ala Lovecraft, Bloch, Hill und Lee da ich diese immer schön importiert habe. Umso mehr freue ich mich, den Verlag gefunden zu haben und die kunterbunten wundervollen Autoren teilweise das erste Mal auf deutsch lesen zu können. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Robert Bloch, Richard Laymon, Jack Ketchum, Wrath James White, Edward Lee, Joe Hill….gut ich definiere hier mache ich mal Schluss
    Ich freue mich hier zu sein ^^