Vorstellungsthread

  • Hey Leute,


    ich bin neuer Festa-Leser (bis jetzt erst drei Stück: den ersten Handyman-Jack, Eine Versammlung von Krähen von Brian Keene und Verkommen von Bryan Smith), will demnächst aber das Verlagsprogramm, welches mir sehr gefällt :D, systematisch durchgehen und freue mich, hier im Forum zu diskutieren und mich auszutauschen!


    Ich bin 22, Musikjournalist auf Volontariat, lebe mit meiner Freundin in Berlin und lese eigentlich auch erst seit ein paar Jahren überhaupt irgendwelche Horrorromane (vorher Fantasy und Literatur ála Tom Wolfe). Ich spiele Gitarre (E, Akkustik, Western, alles ist drin 8) ), und … naja, das war’s eigentlich schon …

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich stelle mich dann auch mal vor,
    auch wenn ich noch recht frische Festa-Leserin bin (dafür aber umso begeisterter) und dem Horror-Genre auch eher in cineastischer Form frönte..
    Für kranken perversen Kram bin ich aber auch gerne schriftlich zu haben ;) Neben dröger Unilektüre ist das eine willkommene und befriedigende Entspannung für den Geist.
    Bin 21 und studiere Geschichte und Philosophie und bin neben dem Lesen doch recht hobbylos.. Viel zu berichten gibt es also da nicht.
    Mein Freund hat wohl eine längere Horror- und Comic-Vergangenheit.. ob er sich wohl auch traut, sich anzumelden. Wir werden sehen.
    Bin gespannt auf das Forum :)

  • Hallo Echo, willkommen im Forum.


    Schön auch wieder einen Horrorfilmfan hier zu haben :thumbup:


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Hi Echo!


    Und ein dankeschön für meine tolle Aufnahme hier :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Dann will ich mal dem Aufruf von Jörg Wald folgen und mich vorstellen.


    Ich bin 45 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in Hessen.


    Ich lese seit Jahren Festa-Bücher, aber auch sonst recht viel. Die Spanne reicht von Stephen King über Greg. F. Gifune und Ray Bradbury bis John Irving und Milan Kundera. :D


    Im Job bin ich Paragraphenreiter und in meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik, treffe mich mit Freunden und Bekannten, spiele Brettspiele und auch mal ein PS3-Game. Einer Party bin ich auch nicht abgeneigt.


    Ich lese schon länger im Forum mit, aber ich kann ja zukünftig zur Abwechslung auch mal meinen eigenen Senf dazu geben. :)


    Bis bald hier im Forum...

  • Hallo und willkommen hier im Forum Fonebone.


    Wäre schön, wenn Du hier ab und zu was zum Besten gibst :thumbup:


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • HI ho, Fonebone, viel Spaß im Festa-Verlies :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl