Vorstellungsthread

  • Dann viel Spaß hier im Forum, PiercedEye :thumbsup:

    "Ich liebe den Regen.

    Ist, als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen." :D

    (Zitat von Harley Quinn aus dem neuen Trailer zum zweiten Film der DC-Antihelden SUICIDE SQUAD)

  • Herzlich willkommen bei uns Nachtschattengewächsen.


    sowie unsere Hündin Bella.


    Hoffentlich liest das nicht Deine/Dein Frau/Mann/Lebensgefährtin/Lebensgefährte/Geliebte/Geliebter/Freundin/Freund, dass Du nur den gemeinsamen Hund erwähnst...

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Willkommen PiercedEye. Viel Spaß hier.

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • @ pierced eye
    endlich ein bib-fachmann hier... :thumbup:
    viel spass und weiterhin viel lust am mit-mischen
    in dieser horror-landschaft. ;)

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"

    Karl Valentin (1882 - 1948).

  • Willkommen und wie an alle neuen die Warnung: "Dieses Forum gefährdet den Geldbeutel und raubt erheblichen Bücherregalplatz!"

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hi , ich bin der Olli 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Ulm.


    Horror mag ich seit ungefähr 17 Jahren, bin durch Horrorfilme wie Braindead und diverser anderer Zombiefilme zu dem Genre gekommen. Zuvor war ich wirklich n Weichei und hab bei jedem tropfen Blut beinahe gewürgt haha. Ich mag alle möglichen Bereiche von Übernatürlichem bis hin zu hirnlosem Gemetzel - Bücher.


    Da ich erst 2 tage zuvor auf die Festa Seite gestolpert bin , bin ich froh hier endlich mal gescheiten Lesestoff zu finden.
    Hab höchstens mal was von Dan Simmons gelsen ( Terror, Ilium, Endymion Hyperion) was jetzt aber nich der wirkliche grusel is obwohl es natürlich tolle Bücher sind. Mein Horror war mehr TV.


    Hab mir Invasion der Tiefenwesen , Tagebuch aus der Hölle, Jimmy und die Gruft bestellt. Eine mega teure 65 STIRRUP IRON ROAD und mit etwas glück bekomme ich vll noch n Besudler auf der Schwelle. Das is mal die Richtung in der es gehen soll.


    In meiner freizeit zock ich gern am PC , schaue alle möglichen Serien von Walking dead bis Breaking Bad , Spartacus und ein paar Horror oder Fantasyfilme. Geh mit Kumpels gern Party machen und fahr sonst Fahrrad oder lese Bücher... Bin zudem ein Anime/Manga Fan. Hörte viel Gabber / Hardcore Musik , bin jetzt aber eher auf Country und Chiptune Dudelsack / Irish Folk umgestiegen ... is chilliger :)



    HOffe das passt soweit , wenn noch Fragen sind einfach bescheid geben .. ansonsten freu ich mich auf ein schönes Miteinander ... tschüssi

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Hallo Olli, willkommen hier im Festa Forum. Endlich mal wieder ein Manga/Anime Fan ^^


    Wegen "Besudler auf der Schwelle" frag doch mal bei Storisende nach (am besten Telefon), ob es noch ein Exemplar gibt ;-)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • vielen Dank schonmal euch für die nette Begrüßung.


    Danke auch für die Info Alex, das werde ich gleich morgen machen. Is ja schon ein wenig spät, wäre natürlich toll wenn da noch was über wäre.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!