Vorstellungsthread

  • Herzlich willkommen bei uns Nachtschattengewächsen.


    sowie unsere Hündin Bella.


    Hoffentlich liest das nicht Deine/Dein Frau/Mann/Lebensgefährtin/Lebensgefährte/Geliebte/Geliebter/Freundin/Freund, dass Du nur den gemeinsamen Hund erwähnst...

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Willkommen PiercedEye. Viel Spaß hier.

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • Willkommen und wie an alle neuen die Warnung: "Dieses Forum gefährdet den Geldbeutel und raubt erheblichen Bücherregalplatz!"

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hi , ich bin der Olli 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Ulm.


    Horror mag ich seit ungefähr 17 Jahren, bin durch Horrorfilme wie Braindead und diverser anderer Zombiefilme zu dem Genre gekommen. Zuvor war ich wirklich n Weichei und hab bei jedem tropfen Blut beinahe gewürgt haha. Ich mag alle möglichen Bereiche von Übernatürlichem bis hin zu hirnlosem Gemetzel - Bücher.


    Da ich erst 2 tage zuvor auf die Festa Seite gestolpert bin , bin ich froh hier endlich mal gescheiten Lesestoff zu finden.
    Hab höchstens mal was von Dan Simmons gelsen ( Terror, Ilium, Endymion Hyperion) was jetzt aber nich der wirkliche grusel is obwohl es natürlich tolle Bücher sind. Mein Horror war mehr TV.


    Hab mir Invasion der Tiefenwesen , Tagebuch aus der Hölle, Jimmy und die Gruft bestellt. Eine mega teure 65 STIRRUP IRON ROAD und mit etwas glück bekomme ich vll noch n Besudler auf der Schwelle. Das is mal die Richtung in der es gehen soll.


    In meiner freizeit zock ich gern am PC , schaue alle möglichen Serien von Walking dead bis Breaking Bad , Spartacus und ein paar Horror oder Fantasyfilme. Geh mit Kumpels gern Party machen und fahr sonst Fahrrad oder lese Bücher... Bin zudem ein Anime/Manga Fan. Hörte viel Gabber / Hardcore Musik , bin jetzt aber eher auf Country und Chiptune Dudelsack / Irish Folk umgestiegen ... is chilliger :)



    HOffe das passt soweit , wenn noch Fragen sind einfach bescheid geben .. ansonsten freu ich mich auf ein schönes Miteinander ... tschüssi

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • vielen Dank schonmal euch für die nette Begrüßung.


    Danke auch für die Info Alex, das werde ich gleich morgen machen. Is ja schon ein wenig spät, wäre natürlich toll wenn da noch was über wäre.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Hi Dyros, falls das nichts wird mit dem Besudler, dann könntest Du den bald anstelle als eBook kaufen. Soll laut Frank bald kommen. Aber auch nur dieser eine Sammlerband, die anderen bleiben weiterhin exklusiv.

  • Willkommen in Hell, Texas... ähm ich meine im Horror und Thriller Forum, Festa :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."