Hi Alandor, willkommen in der Community.
Noch bist du kein Horrorfan, aber bald findest du auf die dunkle Seite (diabloisches Lachen und Händereiben).
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Hi Alandor, willkommen in der Community.
Noch bist du kein Horrorfan, aber bald findest du auf die dunkle Seite (diabloisches Lachen und Händereiben).
welcome alandor!
Willkommen Al
Willkommen
Herzlich willkommen
Aloha
Moin Al
Noch ein Rollenspieler, willkommen, wohlfühlen!
Erzlich willkommen.
Hallo Al.
Keine ahnung wo ich das fragen sollte .. aber Alex warum kann man dir nich ne pm schreiben .. weis nich ob du Sir Chaz oder Le Melle bist
Keine ahnung wo ich das fragen sollte .. aber Alex warum kann man dir nich ne pm schreiben .. weis nich ob du Sir Chaz oder Le Melle bist
Du musst KONVERSATION starten klicken.Dann gehts....
Ah danke Funker (du bist der) Wahn (sin)
Ich bin schon lange auf der dunklen Seite, die hat nämlich Kekse.
[Blocked Image: http://5378912.de.strato-hosting.eu/backbone/ebayshirts/neu/details_darkside_330x330.jpg]
AL
Welcome Dyros.
Den anderen Typen mit seinen Links kann ich leider nicht deaktivieren, das kann nur Frank.
Seine Beiträge könnte ich löschen, aber nicht am Telefon
Häh?
Ist mir da was entgangen, oder wurde das Betreffende gelöscht, bevor ich es registrieren konnte?
Ja kann sein, Du warst ja die letzten Tage nicht anwesend, oder?
Nichts verpaßt Count
Ja kann sein, Du warst ja die letzten Tage nicht anwesend, oder?
Korrekt!
Nichts verpaßt Count
Ah, Danke.
Mal ein nettes Hallo an alle neuen Forenmitglieder. Viel Spaß bei uns!
LG
Daunge