Vorstellungsthread

  • guten morgen allerseits ! ich heiße patrick bin 33 jahre alt und komme aus hanau hessen ! zum festa verlag kam ich durch internetsuche . ich hab was gesucht um mal was anderes zu lesen ausser king und straub .... bighead war mein e einstiegs droge sozusagen , hab sowas noch nie erlebt so ein angebot wie bei festa, absolut einzigartig geil!!!!!! ich lebe mit meiner freundin und zwei wundervollen hunden und einnen süßen minzekind zusammen . ich war noch nie in einem forum ,aber irgendwie hab ich da jetzt bock drauf . musiktechnisch ja was soll ich sagen " TOOL, PUSCIFER,APERFECTCIRCLE" ich freu mich drauf über bücher zu quatschen bis dann ........

  • Hallo alle zusammen, freue mich hier zu sein!



    Dann werde ich mich zuerst mal vorstellen:


    Mein Name ist Ute, ich lebe in Stuttgart, arbeite (fast) jeden Tag als Krankenschwester, bin verheiratet und habe einen Sohn. Das Lesen liebe ich sehr ........schon seit ich es kann. Den Festa Verlag kenne ich sozusagen "von Anfang an", ich sammle und lese die Bücher schon seit dem Vorgängerverlag (Edition Metzengerstein, Blitz Verlag).


    Auch war ich ein großer Fan der" Nevermore" Reihe des Festa Verlags, die leider, leider eingestellt wurde. Das waren wirklich phantastische, wunderschöne Bücher.


    Und so komme ich zu meinen Lieblingsbüchern..... die da wären: Punktown und Monstrocity von Jeffrey Thomas, dicht gefolgt von Dan Simmons Terror und die Hyperion Reihe.


    Ich lese am Liebsten unheimliche Phantastik und Horror, aber auch Science Fiction und Krimis.
    Lieblingsschriftsteller habe ich einige.......kleine Auswahl: H.P. Lovercraft, F. Paul Wilson, Jeffrey Thomas, Dan Simmons, Michael Marshall Smith, Graham Masterton, Joe R. Lansdale, Octavia E. Butler, Michael Marrak, Andreas Gruber........ und viele mehr.


    Aus dem Festa Verlag sammle ich die wunderbare Reihe H.P. Lovercraft's Bibliothek des Schreckens.


    Der Festa Verlag ist meiner Meinung nach der beste Verlag was Horror Literatur angeht und sticht unter all den vielen Angeboten im Internet heutzutage deutlich positiv heraus. Weiter so! Ich wünsche dem Verlag alles Gute und das er uns Leser noch sehr lange mit absolut genialer Literatur versorgen möge!


    Freue mich auch auf einen Austausch im Forum, wobei ich dem Gästebuch ein wenig nachweine, war bisher kein Fan von Foren, Facebook, Twitter.....usw.



    Auf viele noch kommende Leseabenteuer,


    So long....Ute

  • Hallo Ute, herzlich willkommen und viel Spaß hier :)


    Andreas Gruber ist auch einer meiner Lieblingsschriftsteller. Hatte zuletzt Todesfrist von ihm gelesen.


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • @ Ute: Eulentor war auch super, stimmt. Es wird übrigends auch eine Fortsetzung mit den beiden Hauptfiguren aus Todesfrist (Sabine und Marteen S. Sneijder) geben. Hatte mir Andreas Gruber auf Anfragen mal mitgeteilt ^^


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Hi zusammen,


    mein Name ist Sabrina, ich bin 1985 geboren und komme aus der Schweiz :D
    Am meisten hat es mir der "Monsterhorror" angetan. Geht es um eine Bestie, Wesen, Tier, Kreatur, Alien usw. bin ich Feuer und Flamme. Zombies mag ich aber irgendwie nicht. Psycho auch nur gelegentlich.


    Früher waren es die Filme und heute ist es eher die Literatur. In Büchern kann es mir nicht blutig genug sein. Bei Filmen bin ich wohl mit den Jahren eine richtige Memme geworden. Wenn ich denke was ich früher geschaute habe, heute geht das nur noch mit Kissen :rolleyes:


    Mein erster Horrorfilm war ES. Damals war ich 7 und mein Bruder hat mich damals einfach aufs Sofa gesetzt, Film rein und gesagt das sei ein Film mit Clowns. Mein Bruder hatte seinen Spass und ich seitdem eine Phobie gegen Clowns. ;(


    Ich habe etwa 600 Bücher und leider noch einige ungelesene darunter. Und da ich Büchersüchtig bin :whistling: werden es wohl immer mehr und nicht weniger (Festa verführt mich immer wieder) ;) Lese zwar viel Horror (zwischendurch auch mal Fantasy, Mysterythriller und Sci-Fi) aber es gibt noch sehr viel was ich nicht kenne.
    Klassiker haben es mir sehr angetan.


    Vom Benutzername her könnt ihr wohl raten das ich Fan von den Alien Filmen bin, allen voran natürlich dem ersten Film.


    Ja und sonst lebe ich mit meiner Katze, meinen 4 Meerschweinchen und einigen Fischen zusammen. Fahre ein 20 jähriges Auto. Fotografiere und Zeichne sehr gerne und halte mich gerne draussen auf.


    Freu mich hier im Forum öfter zu verweilen.


    LG


    PS: Scheint bei euch auch so schön die Sonne 8) herrlich...sonnige Grüsse