Herzlich Willkommen Mad Bull
Vorstellungsthread
-
-
Hi Mad Bull! Willkommen im Forum
-
Danke für die vielen Willkommensgrüße, Horror Forum.
-
auch von mir
Herzlich Willkommen -
Hallo an alle Forenmitglieder!
Ich lese schon eine Weile im Forum mit und wollte mich nun auch kurz vorstellen .
Ich bin Nicki, 31 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Mein erstes Festa-Buch war "Das Leben, das wir begraben", dadurch wurde ich auf den Verlag aufmerksam, seitdem wächst die Sammlung stetig und ich bin immer wieder begeistert von den Büchern.
Vor allem die Bücher aus der "Must Read"-, "Pulp Legend"- und die "BdS" -Reihen haben es mir angetan.
Sehr gerne lese ich sonst noch: Stephen King , H.P. Lovecraft, Graham Masterton, Bentley Little, Joe Hill, Shirley Jackson, Christopher Golden, Brian Hodge, Allen Eskens, Edgar Allan Poe, Clive Barker, Simon Beckett, Clark Ashton Smith, Preston/Child, Michael Robotham, J.A. Konrath, Chris Carter...
Neben dem Lesen verbringe ich meine Freizeit vorwiegend mit meinen Tieren (Hunde & Katzen); liebe lange Spaziergänge in der Natur und fotografiere gern.Dann wollt ich noch ein riesengroßes Dankeschön an den Festa-Verlag hinterlassen für die wundervollen Bücher, die mein Leben bereichern. Auch für die vielen schönen Gratis-Zugaben wie Lesezeichen, Hörbücher, Aufkleber, Postkarten usw., den hervorragenden Kundenservice, den blitzschnellen Versand, die tollen Verlosungen (ich hatte selbst bereits einmal das Glück zu gewinnen, da kamen mir wirklich ein paar Tränchen als der Gewinn ankam, vor allem wegen der handgeschriebenen Karte ). Würde ja auch gern zu der Buchmesse nach Leipzig fahren, aber habe leider Probleme mit großen Menschenmengen.
Naja, das wars erst mal von mir. Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum .
Liebe Grüße Nicki
(Ich versuche noch ein Foto von meiner Festa- und Buchheim- Sammlung anzuhängen; hoffe es klappt und man erkennt die Bücher halbwegs - eben im Dunkeln fotografiert )
-
@Nicki
sei herzlich willkommen hier im forum!
viel freude beim stöbern.
freue mich über weitere posts von dir! -
Hallo @Nicki,
schön dich hier zu lesen. Wir freuen uns auch immer über nette Menschen, die sich auch hier im Forum etwas einbringen.
Also keine Angst, wir beißen nicht (zumindest nicht vor dem nächsten Vollmond ).
Also viel Spaß hier. -
@Nicki
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß beim stöbern. -
@Nicki
Herzlich willkommen im Forum!Das Forum macht süchtig und deinSuB wird stark ansteigen!
-
Herzlich Willkommen Nicki
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum, Nicki!
-
Willkommen bei den Leseverrückten hier im festa Forum...
-
Ich begrüße dich ebenfalls herzlich im Forum, Nicki
-
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!
@Nicki
Herzlich willkommen im Forum!Das Forum macht süchtig und deinSuB wird stark ansteigen!
Ja, das mit dem SuB befürchte ich auch aber ist nicht schlimm - ein weiteres Bücherregal steht schon bereit!
-
Herzlich Willkommen Niki
Das Forum wächst weiter -
Willkommen Nicki!
-
Willkommen im Forum @Nicki! Menschenmengen kann ich auch nicht gut haben, ich verstehe dich da voll und ganz.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ab heute bin ich ein neues Mitglied dieses Forums. Bin Horror Fan vor allem in schriftlicher Form, Sammler und Jäger.
Was Frank und Olaf so auf die Beine stellen fasziniert mich ungemein. Hoffe auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Teddy DuChamp.
-
Willkommen im Forum! Schön, dass du dabei bist
-