Herzlich Willkommen Aklo-Lyriker Jorge
Vorstellungsthread
-
-
Moin, Moin Aklo-Lyriker Jorge ...
Willkommen hier im Forum
-
Viel Spaß hier im Forum, Aklo-Lyriker Jorge .
Gebissen wurde hier meiner Einschätzung nach noch (fasst) niemand, so das es hier durchaus recht angenehm zugeht.
-
Willkommen im Forum Aklo-Lyriker Jorge
-
Willkommen!!!
-
Hallo, ich bin seit ca. 30 Jahren ein Freund der phantastischen Literatur (Lovecraft, Barker, Dick, Alan Moore, Neil Gaiman u.a.) sowohl als Comic wie auch im Roman bzw. Kurzgeschichtenformat. Bedingt durch die Conan-Omnibusse von Panini/Marvel habe ich nun auch die Seiten vom Festa-Verlag mit den Original-Erzählungen von Robert E. Howard entdeckt...und inzwischen habe ich mit wachsender Begeisterung alle 6 Conan-Bände, den Kull-Band und mir noch die 5 Bände mit den Horrorgeschichten zugelegt und gelesen. Es sind wirklich überragende zeitlose Geschichten, wobei mir besonders die Conan- und die Solomon Kane-Stories ans Herz gewachsen sind. Auch bei den Horrorstories sind wahre Perlen dabei. Jetzt warten noch die beiden Howard Bände mit den historischen Erzählungen auf mich...
Ansonsten habe ich mir noch die illustrierten Lovecraft/Würz Bände zugelegt und gelesen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen haben...
-
Herzlich Willkommen Robert
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
-
Herzlich Willkommen
-
Tach auch Robert, schön dich bei uns in der Runde zu lesen.
-
Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Guten Tag, bzw Abend hier im Forum ...
-
Herzlich Willkommen!!
-
Hallo Leute.
Ich heise Sascha.
Nachdem ich schon seit paar Jahren Festa lese und auch im Forum mitlese, dachte ich, ich meld mich mal endlich an.
Wurde langsam mal Zeit
Was gibts viel zu sagen über mich:
hmmmm ich bin 30 Jahre alt, liebe es zu lesen (vorallem extremere Bücher).
Ich liebe Musik, bin ein absoluter KoRnfreak inkl. 2 KoRn-tattoos.
Ich hab ein tollen Hund, ein Golden Retriver, er is schon n Opa (12 Jahre) und er heist Timmy.
Allgemein ein absoluter Horrorfan (Bücher, Filme, Masken usw usw usw )....
Ach fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.
An alle ein freundliches Hallo zusammen.
-
Herzlich Willkommen Sascha
-
Herzlich Willkommen Sascha
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Sascha, sei auch von mir hier herzlichst begrüßt.
Und noch viel Spaß hier im Forum gewünscht.
-
Moin Sascha,
Auch jemand der ruffamilia & HT hier im Forum hört ... Hast schon die Hassmaske gehört ??
-