Vorstellungsthread
-
-
willkommen Mcbean81
und immer fleißig Festa Bücher kaufen
-
Ja, 2013 hatte ich mich mal angemeldet, aber, glaube ich, nichts geschrieben und die Seite eine zeitlang nicht weiter verfolgt - war ein Fehler, ich gelobe Besserung 😀😂 Und Festa-Bücher sind schon eine Menge bestellt! 👍
-
-
-
Auch von mir ein kräftiges Hallo, @Mcbean81
-
Hallo zusammen...🙂
Mein Name ist Stefan, 36 Jahre alt, gebürtig aus dem tiefsten Ruhrgebiet, seit 2 Jahren jedoch in einer kleinen Stadt in Mitteldeutschland lebend.
Meine Vorliebe zum Horror, markaberem und morbidem begann mit zarten ca. 15 Jahren, als ich mir “ Das Geisterschloss” anschaute.
Heute nicht mehr wirklich gruselig, hat er mir doch damals gehörig Angst eingejagt. Naja was soll ich sagen? Mir hats gefallen😁
Mit dem Kauf von “In einer kleinen Stadt” von Meister King hats mich dann auch auf der literarischen Seite gepackt.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf einen netten Austausch.
VG
-
Herzlich Willkommen mumienkeiler .
-
Herzlich Willkommen
-
Moin @mumienkeller
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen mumienkeiler
-
Willkommen mumienkeiler in der hübschen Runde der morbiden Freuden ... oder so ähnlich ... na ja, irgendwie ...
-
willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen!!!
-
Willkommen.
-
Vielen Dank euch für die nette Begrüßung 🙂
-
Herzlich Willkommen, mumienkeiler
-
Hallo, alle zusammen..
Mein Name ist Harry, bin 67 Jahre alt und wohne in Hannover.
Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich der phantastischen Literatur verfallen.
Insbesondere der Horrorliteratur!! Aber nicht nur ausschliesslich!
Angefangen hat es mit Heften wie Comics,Larry Brent, Macabros usw.
Da die Mainstream Verlage immer weniger dieser Literaturgattung veröffentlich haben,
war ich froh so einen Verlag wie Festa gefunden zu haben. Hier merkt man noch die innovative
Bereitschaft für etwas Neues.
Vielleicht kann ich ja ab an mal einen kleinen Beitrag innerhalb des Forums einbringen.
Freue mich natürlich dann über Feedbacks ob positiv oder negativ.
Bis Bald Harry
-
-