Vorstellungsthread

  • THX Ihr Lieben. 😊

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Herzlich Willkommen

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hallo liebes Forum!


    Hier mal eine kurze und sehr typische Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Michael, mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und im Laufe dieses Jahres (möglicherweise auch erst 2022 - mein Gedächtnis war nie sonderlich brillant) feiere ich mein dreißig-jähriges Horrorjubiläum, es begann mit Needful Things von King und seitdem bin ich ein großer Fan des Meisters und des Genres. Auf seine neuen Romane freue ich mich immer noch am meisten, auch wenn sie zwischenzeitlich nicht die Begeisterung hervorgerufen haben wie ganz zu Beginn wurde das Vergnügen in den letzten Jahren wieder größer. Allerdings wird ES für mich wohl immer unerreicht bleiben, als ich den Roman zum ersten mal gelesen habe war ich kaum älter als die Mitglieder des Clubs der Verlierer und habe mich mit ihnen vor Pennywise gefürchtet.


    Clive Barker konnte mich sehr beeindrucken und ich freue mich, dass Joe Hill viel Talent von seinem Vater geerbt hat. Die ganz extremen Bücher sind nicht unbedingt meine Favoriten, lese auch gern "normale" Sachen - in letzter Zeit die Romane von Marc Elsberg oder Blake Crouch und grade schließe ich die Bildungslücke um den Wüstenplanten von Frank Herbert. Ich hatte immer schon eine Vorliebe für hochwertige, im besten Fall signierte Ausgaben und so landet man über kurz oder lang wohl automatisch bei Festa und beim Buchheim Verlag. Dass die Verleger selbst im Forum aktiv sind ist eine tolle Form von Kundenservice. Und nu bin ich auch hier ;)


    Interessanterweise teile ich die hier verbreitete Vorliebe für Rock und Metal, das scheint zusammen zu gehören.


    Viele Grüße

    Michael

  • Willkommen im Forum

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • @Perrish.Salve,und viel Spass ☺️

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Hallo an alle Neuen. Und natürlich auch an "die Alten" :thumbup:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Hallo zusammen. Ich bin Recardo, 24 Jahre alt und ich war früher in Kindertagen eher ängstlich gegenüber jeglichen Horrors.

    Wann genau der Wendepunkt kam weiß ich nicht mehr genau....

    Ich sehe gerne Horrorfilme, höre gerne Horrorkore (Hip Hop).


    Ich Interessiere mich stark für die menschliche Psyche und suche fast schon obsessiv nach immer dunkleren und tieferen Abgründen.


    Ich freue mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe.


    Wünsche allen noch einen schönen Abend🙂

  • Ich bin tatsächlich erst auf die Bücher im Festa Verlag gestoßen, noch bevor ich mich hier angemeldet habe.

    Der Teratologe, Ein Kühlschrank voller Sperma und Incubus habe ich bereits gelesen. 🙂 Ich freu mich schon darauf mich durch all die anderen Titel zu wühlen.

    Hast du vielleicht einen Tip welches ich als nächstes lesen sollte?


    (Bin allerdings kurz mal wieder in die Welt der Lyrik abgetaucht um den Geist frisch zu halten)

  • Ich bin tatsächlich erst auf die Bücher im Festa Verlag gestoßen, noch bevor ich mich hier angemeldet habe.

    Der Teratologe, Ein Kühlschrank voller Sperma und Incubus habe ich bereits gelesen. 🙂 Ich freu mich schon darauf mich durch all die anderen Titel zu wühlen.

    Hast du vielleicht einen Tip welches ich als nächstes lesen sollte?


    (Bin allerdings kurz mal wieder in die Welt der Lyrik abgetaucht um den Geist frisch zu halten)

    Bei Edward Lee bist du ja schon angekommen :)

    Da empfehle ich dir mal noch Das Schwein & Snuff Haus


    Mein momentaner absoluter Lieblings Autor ist Jon Athan : Die Hölle der Ashley Collins, Großvaters Haus , Dr. Sadist & The Good, the Bad & the Sadistic ... wenn dein englisch gut ist: Lovesick, Maneater, Sympathy for The Widow & Dead Body Disposal


    Extrem Reihe: Tim Miller , Wade H. Garrett & Angel Gelique & Wrath White


    Aus dem redrum Verlag sind A.C.Hurts & Simone Trojahn mal n Leseversuch wert...