Vorstellungsthread
-
-
Servus,
Und Grüße aus dem Süd-Osten Österreichs.
Ich bin schon lange indirekter Fan von FESTA-Büchern und besitze eine recht große Sammlung richtiger Bücher auf Papier.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Vergifteter Eros", Ich steh auf die dargestellten Perversitäten und Tabubrüche und denke es gibt da kaum Konkurrenz für dieses Buch, selbst Monstersperma und Das Schwein von Edward Lee kommt da kaum ran.
Aber bin dennoch ein großer Fan von Edward Lee, Brian Keene, WJW, uvm.
Ich finde es geht bei Fiktion gar nicht krank und pervers Genug, Sadismus kann, muss aber nicht sein, Hauptsache Pervers.
Des weiteren schreibe Ich auch selbst kleine fiese Geschichten, welche Ich bis Dato noch nicht veröffentlicht habe und wahrscheinlich durch ein paar Elemente Probleme bekommen würde bei einer direkten Veröffentlichung, wenn würde Ich wahrscheinlich die Bücher auch selbst binden müssen.
Wie dem Auch sei.
-
welcome @perverserLeser89 in diesen horror-hallen.
-
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen perverserLeser89 .
Was man da eventuell in der Literatur und bei manchen Autoren als "Krank" oder "Pervers" bezeichnen könnte, sind eigentlich nur Grenzbereiche der Literatur. Und Grenzen sollte man hier auch mal aus Überzeugung einreißen.
Und Autoren wie Edward Lee usw. zeigen uns ja auch immer wieder auf, das Grenzen in der Literatur nie für die Ewigkeit gemacht sind .
-
-
perverserLeser89 Herzlich Willkommen im Forum
-
Willkommen.
-
Willkommen!
-
Hallo zusammen.
Ich liebe Horror Bücher. Besonders haben es mir die Spukhäuser, Geister angetan .
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen was ich noch lesen kann oder muss.
-
-
-
Hallo ihr zwei.
Vielen lieben Dank für die Buch Vorschläge. Beide sind schon runtergeladen und warten darauf das ich sie lese.
Zur Zeit lese ich die Serien von Ron Ripley. Ich hoffe die anderen werden auch noch übersetzt. Leider kann ich kein Englisch.
Bin so froh das der Festa Verlag so viel gute Bücher hat.
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für die netten Willkommen Grüße.
-
-
fröhliches welcome im forum der grusel-, horror- & weird- welten
Frutti !
hier gibt es viel durch-zu-schauen.
ich freue mich auf deine posts!
Vielen lieben Dank.