Vorstellungsthread
-
-
Vielen, vielen Dank @all!
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin der Michael, Jahrgang 1974 und bin über die Vollgas Kurzgeschichtensammlung von Joe Hill dann über den Festa Verlag gestolpert und habe die letzten
Monate das eine oder andere Buch aus dem Verlagsprogramm angeschaft.
Interesse am Lesen hatte ich schon immer, Ende der 80er mit Sinclair Heftchen und Stephen King in den Horror/Grusel Bereich eingetreten und inzwischen (nach mehrjähriger,
Nachwuchsbedingter Pause) wieder voll dabei.
Festa war mir zwar vom Namen geläufig (erstmals mit Lovecrafts dunkle Idole aus dem Blitz Verlag - Hrsg. Frank Festa, später nochmal Lovecraft TBs) aber nicht allzu präsent.
Dann war irgendwann Vollgas von Joe Hill angekündigt (zack bestellt). Strange Weather dann nachbestellt und beim stöbern eine Perle nach der anderen aufgetan.
Inzwischen Pulp Legends im Abo und mal sehen, was da sonst noch so kommt.
Grüsse,
Michael
-
-
-
-
-
-
herzlich willkommen hier im festa forum, Michael MH1974 .
Probier auch mal die festa Spezial Reihe, wenn dir pulp legends gefällt...
Ring Shout hab ich mir schon geholt.
-
Hallo zusammen,
ich bin der Michael, Jahrgang 1974 und bin über die Vollgas Kurzgeschichtensammlung von Joe Hill dann über den Festa Verlag gestolpert und habe die letzten
Monate das eine oder andere Buch aus dem Verlagsprogramm angeschaft.
Interesse am Lesen hatte ich schon immer, Ende der 80er mit Sinclair Heftchen und Stephen King in den Horror/Grusel Bereich eingetreten und inzwischen (nach mehrjähriger,
Nachwuchsbedingter Pause) wieder voll dabei.
Festa war mir zwar vom Namen geläufig (erstmals mit Lovecrafts dunkle Idole aus dem Blitz Verlag - Hrsg. Frank Festa, später nochmal Lovecraft TBs) aber nicht allzu präsent.
Dann war irgendwann Vollgas von Joe Hill angekündigt (zack bestellt). Strange Weather dann nachbestellt und beim stöbern eine Perle nach der anderen aufgetan.
Inzwischen Pulp Legends im Abo und mal sehen, was da sonst noch so kommt.
Grüsse,
Michael
Herzlich Willkommen im Forum!!! ✌
-
-
Danke noch für die freundliche Aufnahme !!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!
-
Hi, ich bin der Benni!
Ich wollte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen.
Ich mag Crime und Horror, ich hoffe, ich bin hier richtig und kann mich mit vielen netten Leuten austauschen.
-
Hi Benni. Herzlich Willkommen im Forum
!
-
Herzlich Willkommen im Forum Bernhard B.
-
Bernhard B. Herzlich Willkommen in unserer kleinen verrückten Bande. 😜✌✌✌
-
Auch von mir ein zünftiges Hallo, Bernhard B.