Filme & Serien

  • Tja, bei mir sind eingetrudelt in den letzten Tagen...


    The Vatikan Tapes
    We Are Monsters (Cover A./Limitierte Auflage von 1000 Stück)
    Suspiria (Limited Edition 333)
    Metaluna 4 antwortet nicht


    Einiges ist aber noch vorbestellt und muss erst mal im nächsten Jahr auf den Markt kommen wie "I Spit on Your Grave 3".

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Puh einiges in letzter Zeit
    The Strain Staffel 1
    Gotham Staffel 1
    Rurouni Kenshin (Real film) 2 + 3
    Broadwalk Empire komplett
    Chicago P.D. Staffel 1
    Inside Man
    Who am I
    Identität
    The Walking Dead Staffel 5
    Point Blank
    Son of a gun
    Dead Man down
    München
    Herz aus Stahl
    Premium Rush
    Ant Man
    Simpsons Staffel 2

  • @Schmerzbaer


    Bei Gotham und Chicago P.D. bin ich noch am Zweifeln, ebenso beim Ant Man.
    Simpsons und Rurouni Kenshiun sind nicht meins.


    Welchen Point Blank hast du da denn gekauft? Habe mittlerweile vier mit dem Titel hier liegen. Den mit Lee Marvin, einen mit Rourke und Trejo sowie zwei aus Frankreich.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Point - Blank Aus kurzer Distanz. Ein französicher Film. Der wird mit zehnmal besser als 96 Hours beworben. Naja aber der hat auch glaubhafte gute Kritiken.^^
    Gotham schaue ich aktuell, gefällt meiner Frau und mir richtig gut. Schön düster, aber trotzdem teilweise hammer Sprüche.
    Chicago P.D. haben wir auf Empfehlung gekauft. Ein Arbeitskollege schaut aktuell The Shield auf meine Empfehlung hin und meinte Chicago P.D. würde in diese Richtung gehen, damit war es dann ein Pflichtkauf.
    Antman haben wir wegen dem MCU gekauft. Sicher bin ich mir da auch nicht.^^


    Hinzugekommen sind noch.
    Hobbit 3 Extendend
    Terminator Genesys
    Terminator 2 (endlich auf Blu Ray)
    Gangs of New York
    Im Vorhof zur Hölle
    Sons of Anarchy Staffel 4
    Last Knights
    Justified komplett
    Chappie und
    Hart of Dixie Staffel 3

  • Habe die ersten paar Folgen gesehen, irgendwann schau ich mir das noch mal genauer an. Hab gehört, es wird comichafter ab einem gewissen Punkt, gerade Staffel 2 ist sehr over the top... das interessiert mich dann doch ziemlich, wenn's immer noch so cool aussieht wie die ersten Folgen. Denn die waren mir.. sagen wir mal: zu real. Es scheint langsam bunter und weirder zu werden, hab ich gehört...

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Kann bei GOTHAM eigentlich nicht mitreden, da ich nur die erste Folge gesehen hatte.
    Da ich verdammt früh raus muss zur Arbeit, kommt die Serie für mich ehrlich gesagt viel zu spät. Die hätten sie besser auf der Sendezeit von FLASH setzen sollen und den roten Flitzer dafür später, denn mit der Version kann ich ehrlich gesagt recht wenig anfangen. Hatte irgendwie was von "ich erleg den Schurken der Woche".

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Point - Blank Aus kurzer Distanz. Ein französicher Film. Der wird mit zehnmal besser als 96 Hours beworben. Naja aber der hat auch glaubhafte gute Kritiken.^^
    Gotham schaue ich aktuell, gefällt meiner Frau und mir richtig gut. Schön düster, aber trotzdem teilweise hammer Sprüche.
    Chicago P.D. haben wir auf Empfehlung gekauft. Ein Arbeitskollege schaut aktuell The Shield auf meine Empfehlung hin und meinte Chicago P.D. würde in diese Richtung gehen, damit war es dann ein Pflichtkauf.


    Von den Genannten fehlt mir nur
    Hart of Dixie
    und davor würd ich mich gerne weiterhin drücken.


    Was die Franzosen angeht, ist der, den du hast durchaus ne Empfehlung. Wurde übrigens von den Koreanern als "Thje Target" remaked. DAnn gibt es noch "Point Blank - Bedrohung im Schatten". Auch kein Fehlgriff.


    Ein bisschen "The Shield" gefällig. "Braquo" ist mit der ersten Staffel sehr dicht dran. Dann kommt demnächst - 26.2. - eine deutsche Ausgabe der ersten Staffel von "Engrenages aka Spiral". Auch nicht grad die Einheit der feinen Polizeiart. Düster, dreckig, fies. Habe die bisherigen fünf Staffeln im Original aus Frankreich hier (5. aber nicht nicht gesehen). "Braquo" hab ich die ersten beiden in Deutsch, die dritte im Original.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Staffel 5 von "TWD" ist heute eingetroffen :thumbup: Da weiß ich ja wieder, dass ich etwas weniger zum Lesen komme :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich lauer schon auf "London has fallen".


    Wenn sich nichts ändert, kommt der sehr nah zu meinem Geburtstag in die hiesigen Kinos. Das hat dann mal wieder was von einem Pflichtbesuch - und ich kann mich vor der lästigen Feierei drücken. Wenn ich irgendetwas mit Film als Ausrede vorschiebe, glaubt mir das jeder.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ah, wie geil - die Fortsetzung. "London has fallen" ist an mir vorbeigegangen. Trailer sieht Hammer aus. Werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Gerald Butler rockt richtig in der Rolle...

  • Stimmt, "White House Down" war bei selber, bzw. ähnlicher Story erheblich schlechter. "Olympos has fallen" ist ein echter Action-Kracher, wie ich ihn auch als Buch liebe. Musste direkt an Vince Flynns "Der Angriff" denken. Selbe Story, nur viel früher entstanden. Ob Emmerich und Fuqua hier abgekupfert haben?

    • Offizieller Beitrag

    Gerade kam "Interstellar" auf BlueRay an. Habe ihn letztens geschaut und war enorm begeistert. Mit der emotionalste Film ever, da brauch man eine ganze Packung Taschentücher!


    Heute gesehen. Für viele vielleicht zu langatmig, ich fand ihn klasse und es gab da auch zwei, drei Szenen, wo mal geheult wurden durfte ^^

  • Gestern Morgen noch reinbekommen (ging verdammt flott), der Film...


    WHEN YOUR FLESH SCREAMS von Guillermo Martinez mit Victoria Witemburg aus Argentinien.
    Ist ein Rape-and-Revenge-Film (also eher in Richtung I SPIT ON YOUR GRAVE).
    Victoria Witemburg spielte bereits in dem Rape-and-Revenge-Film I'LL NEVER DIE ALONE mit, der ebenfalls ein ziemlich hartes Brett in diesem Genrebereich darstellt.
    Mal sehen, vielleicht zieh ich mir den Morgen mal rein, wenn mir diese Lebkuchenstimmung im Fernsehen auf den Nerv gehen sollte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D