Filme & Serien

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, jetzt habe ich auch die zweite DVD mit den seinerzeit NICHT in Deutschland ausgestrahlten Folgen im O-Ton mit UT.


    Jetzt kann ich mir die Episoden in der richtigen Reihenfolge anschauen und nicht wie sie auf den DVDs verteilt sind (nach synchronisiert und nicht synchronisiert getrennt).


    Geilomat!!! [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol26.gif]

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

    • Offizieller Beitrag

    Mein Sohn und ich haben uns heute das Robocop Remake angesehen. Na ja. Heutzutage wird wohl jeder Hollywood Streifen maximal auf ein PG 13 getrimmt. Das merkt man auch hier mal wieder. Ganz schlecht ist er ja nicht, aber es fehlt definitiv an Action, Gewalt und Blut. Das Ding kommt ziemlich brav rüber, ein bißchen zu viel blabla, zu wenig Geballer. Man hätte hier viel mehr draus machen können, aber man geht wohl auch hier den Weg des geringsten Widerstandes. Schade.

  • Tja, wenn man moderne Filmklassiker (und das ist "Robocop" wohl unbestritten) adäquat neuverfilmen und vielleicht sogar übertreffen will, muß man sich schon verdammt anstrengen...die Ergebnisse, die ich bislang gesehen habe, sind jedoch größtenteils erbärmlich und lediglich auf Mainstream gebürstet...

  • Bei mir immer noch nicht. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es bitte später nochmal. Weitere Informationen" und wenn ich die Titelleiste klicke, komme ich auf eine 404-Not found-Error Seite von Youtube-nocookie.com. Wenn ich den Adresscode zu Youtube.com kopiere gehts aber tatsächlich!


    Hmm, passiert das nur mir? Die anderen Youtube-Videos hier im Forum gehen auch nicht mehr, sehr merkwürdig. - Mein Virusscanner hat letzlich irgendwas aus in meinem Browser gekillt, vielleicht war es das Flashplugin... ich meine, direkt danach funzte aber noch alles.

  • Den Flashplayer -Fehler hab ich auch seit ca. 2 Wochen, das komische ist, ist bei nem Video die Playtaste, also das Dreieck, läuft es, beim f vom Flashplayer hingegen läßt es sich nicht abspielen, sehr merkwürdig das Ganze

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Das Problem ist wohl das hohe Budget bei solchen Neuverfilmungen. Je mehr Geld die Produzenten investieren, umso massentauglicher wollen sie das Ding haben. Wenn die Produktion 200-300 Millionen kostet, wollen sie mindestens 400-500 einspielen. Mit einem harten Film ab 18 erreicht man nie solche Umsätze.
    Es gibt ja auch gelungene Remakes wie The Hills Have Eyes, Die Fliege (Cronenberg), The Thing (Carpenter), Evil Dead usw. Die hatten alle vergleichsweise kleine Budgets und hatten nicht den Druck, eine halbe Milliarde einspielen zu müssen. Deshalb durften sie so hart sein wie sie wollten.


    Das kommende Terminator-Reboot soll ja auch familienfreundlicher werden, was ich total kacke finde. Ein Killer-Roboter, der keine Leute killt (und wenn, dann nur unblutig mit einem Genickbruch oder so). Wenn sie einen großbudgetierten Familienfilm haben wollen, sollen sie halt noch einen Superman drehen und die Finger von Projekten lassen, die schon wegen ihrer Grundidee brutal und düster sein müssen.

  • Den Flashplayer -Fehler hab ich auch seit ca. 2 Wochen, das komische ist, ist bei nem Video die Playtaste, also das Dreieck, läuft es, beim f vom Flashplayer hingegen läßt es sich nicht abspielen, sehr merkwürdig das Ganze


    Ich hab jetzt das Flashplugin abgestellt, Youtube stellt die Videos dann automatisch als HTML5-Media zur Verfügung. Leider gibts allerdings noch viele andere Webseiten, die das Plugin nutzen. :/

  • Muß ich auch mal ausprobieren, danke für den Tip

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Sehr nette Einkäufe.


    Bei mir trudelten heute nur 3 Serien aus UK ein:


    Banshee - Staffel 2 (mit deutschem Ton)
    Sons of anarchy - Staffel 7 - zugleich die letzte
    Nikita - Staffel 4 - ebenfalls die letzte

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • @Red


    Sons of Anarchy richtig genial !!!!


    Heute vorbestellt Weeds Season 4+5 sowie Shameless Season 4



    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Bei den "Sons" ist die Struktur eigentlich ähnlich wie bei "The Shield" - und ebenso stark. Ich gehe jetzt einfach davon aus, Xorron, dass du "The Shield" kennst. Und Walton Goggins aus "The Shield" ist ja auch bei den "Sons" mit dabei (die Transe mit den großen Hupen).


    Banshee ist derber Stoff. Mal wieder was zur Abwechslung von den üblichen Weichspülserien.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • @Red


    Ich liebe Vic Mecky.


    Einen so versifften Character so genial darzustellen und trotz seiner Bösartigkeit
    einen so zu packen.GENIAL


    Was für ein Schauspieler...


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Eigentlich ist er mir da erstmals so richtig ins filmische Bewusstsein geraten. War dann auch der Grund, dass ich mnir seine Serie Vegas zugelegt habe. Leider konnte die Kombi Dennis Quaid und Chiklis keine zweite Staffel erreichen.

    The water in my whisky is the poison in my brain