In gewisser Weise muss ich dir da recht geben Crimson, da hätte man wirklich mehr aus der Idee rausholen können bei dem Film INFINITY POOL.

Filme & Serien
-
-
"Beau is afraid" geguckt. Joaquin Phoenix spielt das Ding absolut genial. Der Film ist aber irgendwie sehr langweilig und hat eine höchst seltsame Handlung. Ich hab mich tatsächlich durch die 3(!) Stunden gequält und war danach nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann ihn gucken, er hat auch seine starken Momente, aber insgesamt eher "naja". Wer starke Schauspielkunst bewundern möchte, der ist hier richtig, wer einen guten Film sehen möchte eher nicht;-)
-
Das geile ist: ich hab am 29.11. Geburtstag und 1 Tag später kommt SAW X ins Kino.
Was ich dann am Samstag mir gleich angucken werde.
Also kommt das geilste Geschenk von Hollywood diesmal.
Freu mich so auf den Film, bin ja n richtiger Saw-Fan. 😍😍
-
TV-Tipp
Prestige
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausstrahlung auf RTL2, 25.11.2023, 23.10h.
-
- Offizieller Beitrag
So ein klein wenig gehyped bin ich ja schon. Nun kamen die ersten offiziellen Bilder der FALLOUT Serie von Amazon zum Vorschein.
https://www.gamestar.de/artikel/fallou…er,3404667.html
Bin gespannt...als langjähriger Fallout-Veteran aber etwas zwiegeapalten. Reingucken kann man ja trotzdem
-
Ich freu mich drauf. Wäre toll, wenn TLOU auch mal bei Prime aufschlagen könnte, aber ich bezweifle es.
-
Also am Samstag kamen bei mir folgende Blu-rays an:
DIE PURPURENEN FLÜSSE mit Jean Reno und Vincent Cassel
DIE PURPURENEN FLÜSSE - DIE ENGEL DER APOKALYPSE mit Jean Reno und Benoit Magimel
EVENT HORIZON SciFi-Horror mit Sam Naill und Laurece Fishburne
War dann ein wirklich feines Wochenende ...
Und eben angekommen ... WHAT THE WATERS LEFT BEHIND SCARS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine neue Blu Ray:
Johnny Z
-
Es ist doch immer wieder schön, wenn Sachen kleckerweise geliefert werden.
Ist fasst so hübsch wie ein Weihnachtskalender ... jeden Tag eine Überraschung.
Heute ist nämlich auch bei mir der Filmklassiker (Blu-ray) EMBRYO DES BÖSEN eingetrudelt. Hier mal ein hübscher Trailer ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön dass das eiskalte Händchen auch mal eine Hauptrolle kriegt ...
-
Gestern SAW X gesehen.
Sehr guter SAW film.
Um Welten besser als die 3 teile davor.
Hat sogar Potential zwischen meinen beiden lieblings SAW Filmen zu landen und zwar zwischen SAW 2 und SAW 6.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das könnte schon cool werden, auch wenn ich mich noch immer an dem weiblichen Hauptcharakter störe. Aber gut...nicht zu ändern. Sieht nice aus.
-
Als ich um 20:15 Uhr vom Dienst nach Hause gekommen bin, lagen bereits meine zwei zuletzt bestellten Filme parat.
Einmal war dies THE DEVIL'S REJECT von Rob Zombie, den ich auch noch neben den DVD-Fassungen als Blu-ray in meiner Sammlung haben wollte.
Und dann war da noch THE NUN 2 als Blu-ray dabei, den ich mir nachher noch locker reinziehen werde.
Hier mal gleich der passende Trailer ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich um 20:15 Uhr vom Dienst nach Hause gekommen bin, lagen bereits meine zwei zuletzt bestellten Filme parat.
Einmal war dies THE DEVIL'S REJECT von Rob Zombie, den ich auch noch neben den DVD-Fassungen als Blu-ray in meiner Sammlung haben wollte.
Und dann war da noch THE NUN 2 als Blu-ray dabei, den ich mir nachher noch locker reinziehen werde.
Hier mal gleich der passende Trailer ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The nun 2 war für mich die Enttäuschung des Jahres leider.
-
Ist halt Geschmackssache, Sascha.
Mir persönlich hat er durchaus sehr gut gefallen, weshalb ich ihn mir am Mittwoch-Abend gleich noch ein zweites mal angesehen hatte.
-
The Nun 2 hab ich auch noch auf meiner Watchliste. Aber gibt viel zu viel.
Hat eigentlich irgendwer schon die neue Gänsehaut - Serie (Goosebumps) gesehen? Ich mochte ja auch Kind / Teenager die 90er Jahre Serie, aber bisher konnte ich da noch nicht reinschauen.
-
Hat eigentlich irgendwer schon die neue Gänsehaut - Serie (Goosebumps) gesehen? Ich mochte ja auch Kind / Teenager die 90er Jahre Serie, aber bisher konnte ich da noch nicht reinschauen.
Hatte mir die neue Gänsehaut Serie letzthin angeschaut, und fand sie nicht schlecht.
Sie ist spannend und lässt sich gut schauen, doch nun kommt ein kleines Manko, zum Ende hin zieht sich die Serie, da man das Ende über mehrere Folgen gezogen hat, da wurde es mit jeder Folge langweiliger, und ich persönlich fand es unnötig in die Länge gezogen, trotz alledem ist die Serie sehenswert.
-
Hatte mir die neue Gänsehaut Serie letzthin angeschaut, und fand sie nicht schlecht.
Sie ist spannend und lässt sich gut schauen, doch nun kommt ein kleines Manko, zum Ende hin zieht sich die Serie, da man das Ende über mehrere Folgen gezogen hat, da wurde es mit jeder Folge langweiliger, und ich persönlich fand es unnötig in die Länge gezogen, trotz alledem ist die Serie sehenswert.
Danke für deine Meinung
. Dann werd ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Im Weihnachtsurlaub sollte Zeit sein
-
Ich hab mir heute folgenden Film bestellt:
Talk to me...
Der war definitiv top 3 meiner Kinofilme 2023
-
TV-Tipp
Picknick am Valentinstag
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausstrahlung auf Arte, 17.12.2023, 14.20h (Wdh. 21.12.2023, 16.00h)
-
Jorge :
Also den Film hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Dürften mindestens 30 Jahre (wenn nicht mehr) her sein.
Danke für die Info wegen der Arte-Ausstrahlung am Sonntag.
-