Ok, hab zwar noch nicht alles gesehen, aber FALLOUT avanciert gerade zu meinem Serienhighlight des Jahres
Bin total begeistert. Bis jetzt eine der geilsten Spieleverfilmung. All die Anspielungen, der skurrile morbide Humor...perfekt.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ok, hab zwar noch nicht alles gesehen, aber FALLOUT avanciert gerade zu meinem Serienhighlight des Jahres
Bin total begeistert. Bis jetzt eine der geilsten Spieleverfilmung. All die Anspielungen, der skurrile morbide Humor...perfekt.
Hab bisher auch nur gutes darüber gehört (Imdb sogar 8,7 Wertung). Ich hebe es mir noch ein bisschen auf...vielleicht wenn es so richtig heiß draußen ist, würde zu FALLOUT ja prima passen
TV-Tipp
It Follows
Ausstrahlung auf Arte, 15.04.2024, 21.55h.
FALLOUT heute durchgesuchtet
Grandios. Will mehr...jetzt
Nah...echt klasse geworden. Wie schon in den Spielen, wird man einfach in diese abgefuckte Welt reingesogen. Die Charaktere wachsen einem ans Herz (und sogar einen weiblichen Hauptdarsteller habe ich liebgewonnen, da sie dieses unschuldige, leichtgläubige,in Sicherheit aufgewachsene, wohlbehütete Person, die in diese durchgeknallte Aussenwelt geschickt wird, wirklich überzeugend rüberbringt).
Die Abschlussfolge der ersten Staffel hat dann auch ein paar geniale Momente auf Lager.
Und zum Soundtrack muss man als Spieler der Games wohl nicht viel sagen. Einfach Liebe
Weiß nun nicht, wie Nichtspieler das Ganze empfinden. Im Laufe der Jahre habe ich tausende Stunden da reingesteckt, weshalb mich die ganzen versteckten und offensichtlichen Anspielungen begeistern. Aber selbst als Fan des Endzeitgenre, der auf derben Humor steht, sollte mal einen Blick wagen.
Also:
Zu "das erste Omen"
Ich bin jetzt nicht so auf dem Standpunkt, dass der Film sooooooo übertrieben super ist.
Er ist nicht schlecht.
Hat ein paar echt fiese Szenen und so.
Aber mein Problem mit dem Film:
Viel zu lange!!!!!
120 Minuten
Dadurch fühlt sich einiges echt zäh und in die länge gezogen an.
Wäre es n Film mit 90 Minuten gewesen absolut Daumen hoch, aber so ist es von mir ein gutes okay.
Hab die letzten Tage 3 Filme geschaut:
- Grand Isle - Mörderische Falle mit Nicolas Cage. Cage spielte hier den Bösewicht, das kann er echt gut . Arbeiter muss, gezwungen durch einen Hurrikan, bei dem seltsamen Ehepaar Zuflucht suchen, nachdem er mit den Zaunarbeiten nicht fertig geworden ist. Diese hüten allerdings ein übles Geheimnis. Mir hat der Film ganz gut gefallen, war kein Highlight, aber doch recht solide Unterhaltung.
- Hercules mit Dwayne Johnson aka The Rock. Den fand ich richtig gut, war ein schönes Abenteuer und auch ganz ordentlich gespielt. Ich mag solche Filme immer wieder sehr gerne.
- Beast - Jäger ohne Gnade mit Idris Elba. Schauspielerische Leistung so lala, aber der Löwe (CGI) war klasse in Szene gesetzt. Ich fand den Film auch recht spannend (obwohl manche Handlungen der Protagonisten wirklich strohdumm waren). Hirn aus, Film ab...mir hat er gefallen.
Ich habe kürzlich zum ersten mal den Film DIE NACHT DES EXORZISTEN (1975 ) von und mit Paul Naschy gesehen.
Für Freunde und Fans eher des klassischen Gruselfilm, auch wenn man hier durchaus merkt, dass man damals schnell eine entsprechende Handlung nach dem großen Erfolg des Films DER EXORZIST mit möglichst niedrigem Budget ins Kino bringen wollte.
Die Spannung hält sich jedoch stark in Grenzen, die Dialoge wirkten ständig zu lang und mitunter eher belanglos und das Ende wirkte schlicht abgehackt, als hätte man plötzlich kein Filmmaterial mehr gehabt (frei nach dem Motto "Affe tot, Klappe zu"), und der Gruselfaktor dümpelte einfach (auch was die Maske betraf) eher irgendwie ziellos dahin. Die besessene Junge Frau führte sich hierbei auch leider eher nur wie ein bockiges Kind auf, welches statt durch einen Exorzismus auch schon mit einem ordentlich versohlten Hintern hätte kuriert werden können.
Den Film, von dem ich euch hier mal einen Trailer zeige, stufe ich daher mal eher als nett bis nostalgisch, aber nicht wirklich berauschend ein, der wirklich nur Paul Naschy-Fans wirklich in Begeisterung versetzen dürfte.
Ich werde mir morgen nochmal ein Film im Kino anschauen.
Und zwar: "Abigail".
Ich werde wieder berichten.
🤪
So “Abigail” gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Diesmal ein 90 Minuten Film, also keine übertriebene Länge.
Der Film ist überrraschend blutig, da zerplatzen Typen einfach Mal so, hat mich bissl an “evil dead” erinnert.
Er hat nen coolen Humor, der aber nicht zu albern wirkt.
Ich hab dieses Jahr 4 Filme in Kino gesehen:
Und bis jetzt ist “Abigail” mein Favorit.
Ich gucke gerade die Mini-Serie "The Devil's Hour" (6 Folgen). Bisher wirklich gut und unterhaltsam
Gestern im Kino gesehen:
Immaculate -
Der versierte Genrefreund riecht spätestens beim Anblick des Nagels den Braten (Revelation 2001 ), der ihr in die Röhre geschoben wurde...die finale Entsor...äh "Entbindung" reißt es dann noch etwas raus.
Folge 1 von der Fallout-Serie gestern gesehen, ist ja irre wie detailgetreu da versucht wurde zu arbeiten
Wenn das so weitergeht, kein Wunder das man direkt die 2te Staffel angekündigt hat...
Im Gegensatz zu The Witcher, welche ich nach der ersten Folge von Staffel 2 nicht mehr weitergesehen habe und nachdem was ich gehört habe auch nicht bereut habe... hoffe das geht bei Fallout nicht in die gleiche Richtung!
Hab mir endlich die 8 und finale Staffel von Fear The Walking dead geholt. 👹
Hab mir endlich die 8 und finale Staffel von Fear The Walking dead geholt. 👹
Für mich wäre die Serie allerdings nichts, denn die hatte mich schon damals bei der Ausstrahlung der ersten Staffel nach nur acht Folgen angefangen zu nerven.
Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass man sich zu der Zeit in allen Medien nicht mehr vor Zombies retten konnte und sowohl in Film als auch Buch immer nur wieder die gleiche Soße durchgekaut wurde.
Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass man sich zu der Zeit in allen Medien nicht mehr vor Zombies retten konnte und sowohl in Film als auch Buch immer nur wieder die gleiche Soße durchgekaut wurde.
So geht es mir mit Vampiren . Zombies find ich klasse und das zugehörige Endzeit-Feeling auch
So geht es mir mit Vampiren . Zombies find ich klasse und das zugehörige Endzeit-Feeling auch
So hat jeder seine kleinen Lieblinge.
Mit Vampiren komme ich da eher ins Schwärmen, auch wenn ich nicht mehr wie die "Kinder der Nacht" anfange schon beim Vorspann zu sabbern.
Also ich hab gestern noch 2 folgen der Staffel geschaut und ich glaub die nächsten paar Tage werde ich sehr wenig lesen, weil ich fühle das ich die Serie zuende schauen muss, dass alte "Walking dead Fieber" brennt wieder.
PS: Zombies funktionieren bei mich eigentlich auch immer, gegen Vampire hab ich auch nix aber Zombies mag ich halt n Stück mehr.n😁
PS: Zombies funktionieren bei mich eigentlich auch immer, gegen Vampire hab ich auch nix aber Zombies mag ich halt n Stück mehr.n😁
So ist es auch ungefähr bei mir. Gegen gute Vampirgeschichten hab ich ja auch nix, aber diese vorpubertäre "Biss im Morgengrauen" und wie sie alle heißen, finde ich peinlich (da bilde ich mir einfach mal ne Meinung, ohne dass ich jemals einen Teil davon geguckt habe ...vielleicht sind sie ja sogar gut ). Ansonsten gibt es auch richtig starke Vampirgeschichten, war da wohl eben ein bisschen voreilig Zitat "So geht es mir mit Vampiren ", weil ich an die vorgenannten Filme gedacht habe.
Aber bei "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" war ich richtig traurig, als ich die jeweils letzte Folge geschaut habe. Die einzelnen Staffeln haben einfach die letzten Jahre zu meinem Leben gehört (waren ja teilweise ca. 12 Jahre, in denen man mit Staffeln bedient wurde). Also viel Spaß @Sascha...genieße die finalen Folgen
Die Spin-Offs sollen ja auch ganz gut sein, aber damit warte ich noch ein bisschen.
Wobei so ein Vampir schon einen Vorteil hat. Mit dem kannst du dich noch was unterhalten, bevor der dich ins Grab bringt. Ein Zombie ist da eher Mundfaul wenn es nicht gerade ums Fressen geht.
Aber mal ernsthaft, die alten Zombiefilme fand und finde ich auch Heute noch gut, wie etwa die italienischen Kino-Beiträge (siehe hier z.B. WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES) oder auch den alten US-Schinken "ZOMBIE 1" der im Kaufhaus spielt (gab es später ja auch noch ein nicht schlecht gemachtes Remake von).
Wobei so ein Vampir schon einen Vorteil hat. Mit dem kannst du dich noch was unterhalten, bevor der dich ins Grab bringt. Ein Zombie ist da eher Mundfaul wenn es nicht gerade ums Fressen geht.
Aber mal ernsthaft, die alten Zombiefilme fand und finde ich auch Heute noch gut, wie etwa die italienischen Kino-Beiträge (siehe hier z.B. WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES) oder auch den alten US-Schinken "ZOMBIE 1" der im Kaufhaus spielt (gab es später ja auch noch ein nicht schlecht gemachtes Remake von).
Zu Vampiren fallen mir spontan ein:
Die Blade Trilogie.
Dann dieser neue Abigail film.
Von letztem Jahr: die letzte Fahrt der Demeter.
Alles gute Vampir Filme.
Und als Serie gefällt mir sehr: The Strain.