Gestern Abend die erste von zwei Blu-ray angesehen, die nicht einmal teuer waren (also unter 10 Teuro und sind auch wohl schon was länger auf dem Markt zu finden).
DEADLY WEEKEND heißt hier der eine Film (und lustiger Wese heißt der andere ANOTHER DEADLY WEEKEND obwohl die beiden Filme nix miteinander zu tun haben).
Aber gut, hier erst einmal der erstgenannte Film mit dem schnuckeligen Playboy-Playmate Sara Jean Underwood in einer der Hauptrollen. Und irgendwie scheint der Film trotzdem auch inhaltlich nicht nur durch die viele nackte Haut zu glänzen.
Denn die Idee dahinter finde ich ganz schnuckelig mit der Familie die aus Tradition Reisende niedermetzelt. Und auch die zwei Teenager-Mädels dieser Familie kommen hübsch sadistisch rüber, so als wäre Foltern und Morden ein niedliches Gesellschaftsspiel.
Der Film ist sicherlich kein totaler Überflieger in Sachen Slasher, aber gut unterhalten hat er mich dann doch und konnte durchweg bei mir positiv punkten.
Hier mal ein kleiner Trailer und über den anderen Film berichte ich dann noch, wenn ich ihn gesehen habe.