• Gestern als in Leverkusen war habe ich mir gleich auch noch recht günstig folgende Blu-rays im Saturn besorgt:

WRONG TURN 1 bis 6 auf 6 BDs.

Die Reihe mag ich auch recht gerne. Hab mir da eine Box aus dem Ausland geholt, da ich sie gern ungeschnitten haben wollte.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Die Reihe mag ich auch recht gerne. Hab mir da eine Box aus dem Ausland geholt, da ich sie gern ungeschnitten haben wollte.

Das nenne ich mal löblich.

Allerdings kamen bei mir zwei Sachen hinzu, weshalb ich mir die Box besorgt hatte.

Zum einen sollte sich die Fahrt nach Leverkusen auch für mich (nach dem ganzen Ärger mit dem Telekom-Anschluss) etwas lohnen. Zum anderen hatte ich die Wrong Turn Box nicht einmal auf dem Schirm gehabt. Da bei Saturn die Auswahl allerdings enorm abgenommen hat und mir die besagte BD-Box gleich ins Auge gefallen ist, habe ich hier dann einfach bei dem Preis auch gleich zugeschlagen, auch wenn ich die Filme schon seit Jahren auf DVD habe. Und bei Bestellungen aus dem Ausland ist da für mich auch stets wichtig, ob die Filme auch in deutscher Synchronisation vorliegen, sonst verstehe ich die ja nicht wenn die quatschen.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Das nenne ich mal löblich.

Allerdings kamen bei mir zwei Sachen hinzu, weshalb ich mir die Box besorgt hatte.

Zum einen sollte sich die Fahrt nach Leverkusen auch für mich (nach dem ganzen Ärger mit dem Telekom-Anschluss) etwas lohnen. Zum anderen hatte ich die Wrong Turn Box nicht einmal auf dem Schirm gehabt. Da bei Saturn die Auswahl allerdings enorm abgenommen hat und mir die besagte BD-Box gleich ins Auge gefallen ist, habe ich hier dann einfach bei dem Preis auch gleich zugeschlagen, auch wenn ich die Filme schon seit Jahren auf DVD habe. Und bei Bestellungen aus dem Ausland ist da für mich auch stets wichtig, ob die Filme auch in deutscher Synchronisation vorliegen, sonst verstehe ich die ja nicht wenn die quatschen.

Das stimmt. Allgemein habt die Auswahl solcher Medien sehr abgenommen.

Mich selber stört es nicht, da ich Filme nur im Orignial schaue. Aber ich kann gut verstehen, wenn man die deutsche Synchronfassung haben möchte.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Wolfman:

Mir hat der Film gut gefallen.

Er braucht etwas um in die Gänge zu kommen, aber wenn er dann loslegt, ist er richtig gut.

Größte schwäche am Film aus meiner Sicht:

Der Werwolf sieht irgendwie überhaupt nicht nach Werwolf aus.

Da hätten sie den viel auch Mutanman oder so taufen können.

Aber abgesehen davon hatte ich mein Spass mit dem Film.

• Nun ja ... mich drängt es ehrlich gesagt nicht zu "WOLFMAN" und das liegt nicht nur daran, dass der Film in der Kritik wohl bisher eher negativ abgeschnitten hat.

Denn irgendwie konnte ich diesem Werwolf-Thema auch sonst nie so wirklich viel abgewinnen. Und das Egal ob als Roman oder eben wie hier im Film.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Nun ja ... mich drängt es ehrlich gesagt nicht zu "WOLFMAN" und das liegt nicht nur daran, dass der Film in der Kritik wohl bisher eher negativ abgeschnitten hat.

Denn irgendwie konnte ich diesem Werwolf-Thema auch sonst nie so wirklich viel abgewinnen. Und das Egal ob als Roman oder eben wie hier im Film.

Ich gebe ja immer weniger auf Kritiken. Ich schaue mir auch die eine oder andere an, aber wenn mich was interessiert,.mach ich mir n eigenes Bild.

• Ich gebe ja immer weniger auf Kritiken. Ich schaue mir auch die eine oder andere an, aber wenn mich was interessiert,.mach ich mir n eigenes Bild.

Ja, aber da knackt es auch schon wie gesagt bei mir hinsichtlich des Werwolf-Thema allgemein.

Da können auch richtig gute Kritiken kommen und ich tue mich bei der Thematik trotzdem eher recht schwer. Und ganz ehrlich gesagt, fixt mich auch schon der Trailer hierzu nicht an. Aber ich muss ja auch nicht alles mögen.;)

• Aktuell im Kino gesehen:

Wicked

🤮 Optisch & Inhaltlich gar greuliche Hexenmär, deren Gejaule die Ohren zum Bluten bringt 🤮

Wolf Man

:| Nichts Neues zum Thema Lycantropie...selbst die "neue" Darstellung der Wolfssicht kennt der geneigte Horrorfan bereits aus

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:|

• R. I. P. Horst Janson

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moby Dick im zweiten Weltkrieg, in dem der letzte Überlebende eines gnadenlos zusammengeschossenen alliierten Schiffes das dafür verantwortliche deutsche U-Boot fanatisch bis zum bitterbösen Ende jagt.

• Die Tage Uzumaki angesehen, eine Miniserie mit 4 Episoden.

Da ich das Buch dazu leider noch nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen ob die Umsetzung dem Buch entspricht, doch finde ich sie gut gemacht und sehr sehenswert. Mir hat sie gut gefallen.

Wer Junji Ito mag sollte mal einen Blick in die Serie werfen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Die Tage mit der Serie Alice in Borderland gestartet.

Von der Geschichte her interessant und es dreht sich auch in dieser Serie um Spiele die man überleben muss. Man bekommt als Gewinner Spielkarten und Zeit um in dieser Welt zu überleben, somit ist man gezwungen immer wieder an Spielen teilzunehmen. Wobei die Zahl auf der Spielkarte den schwierigkeitsgrad angibt und die Farbe die Art des Spieles angiebt.

Die Serie ist spannend umgesetzt und wird von Folge zu Folge spannender, man fragt sich welches Spiel als nächstes kommt und ob es jemand überlebt. Ich werde auf jedenfall die Serie komplett schauen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Vor Jahren auf DVD gesehen:

The Human Race

Von der Geschichte her interessant und es dreht sich um Spiele die man überleben muss. Man bekommt als Gewinner Zeit um in dieser Welt zu überleben, somit ist man gezwungen immer wieder an Spielen teilzunehmen.

Hat mir damals gut gefallen und an die Kurzgeschichte von Bob Leman Instruktionen (Instructions) erinnert.

Film wurde hier im Forum mal gesucht Horrorfilm gesucht

• Was zum Freuen fürs Kino (dieses Mal ist der Trailer echt!)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Offizieller Beitrag

Der letzte Teil hat so perfekt abgeschlossen, was einfach genial war.

Weiß noch nicht so genau, was ich vom neuen halten oder erwarten soll. Lasse mich aber gern überraschen, wenn er für das Heimkino rauskommt :S