• Was zum Freuen fürs Kino (dieses Mal ist der Trailer echt!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ehrlich, dass war doch mal ein wirklich hübscher Trailer mit wirklich skurriler Todesart.

Der macht selbst mir wieder Lust auf FINAL DESTINATION.;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Bin auf jeden Fall auch gespannt, wie der neue Final Destination sein wird :thumbup:

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Hab nun die komplette Serie Alice in Borderland geschaut und muss sagen, die Serie hat mich bis zum Schluss gefesselt.

Worum geht es?

Die Spieler befinden sich in einer Paralelwelt und um dort bleiben zu können brauchen Sie Visa, welche Sie immer verlängern müssen. Das Verlängern der Visa könne Sie durch spielen von Spielen, in denen Sie Aufgaben erfüllen müssen und gewinnen müssen um zu überleben. und das Visa zu verlängern. Der Schwierigkeitsgrad und die Art des Spieles wird durch Spielkarten festgelegt. Je höher der Wert, desto schwieriger und härter das Spiel.

Im Laufe der Serie fragen sich die Spieler ob Sie jemals diese Parallelwelt verlassen können und wieder zurück in Ihre Welt können. Ob es Ihnen möglich ist und ob Sie es schaffen oder nicht sollte man sich ansehen.

Mich hat die Serie bis zum Schluss gefesselt und ich wollte unbedingt wissen wie es endet. Ich empfehle Alice in Borderland mal einen Blick zu gönnen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Hier ist etwas aus der Postapokalypse

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• Der ansonsten erstaunlich gute Kritiken bekommt, insbesondere für einen Film dieses Genres. Ich bin gespannt drauf.

Wie schon mal gesagt ^^

.

Externer Inhalt m.youtube.com

• Ich gucke gerade Gotham. Bin beim Ende von Staffel 2 und finde die Serie wirklich sehr gut gemacht. Starke Serie:thumbup:

Dachte mir schon, dass Companion recht gut ist. Hatte den Trailer geguckt und Jack Quaid finde ich seit "The Boys" sowieso klasse. Hat viel von seinen Eltern mitbekommen:)

• COMPANION sagt mir ehrlich gesagt noch nix. Da werde ich mich wohl umsehen müssen und mich mal ein wenig in die Materie vertiefen (also ob es mich wirklich interessieren könnte und so).:/

Crimson

Die Serie GOTHAM (insgesamt fünf Staffeln) habe ich hier als Blu-ray seit erscheinen stehen und die Serie wird von mir grundsätzlich ein bis zweimal im Jahr komplett im Player durchgesehen. Für mich neben einigen guten Animationsfilmen das Beste was DC je gedreht hat.:love:

NACHTRAG:

Habe gerade einmal bei YouTube rein gesehen für den Trailer von COMPANION.

Ehrlich, den habe ich wohl hier im Forum sogar selber mal reingesetzt, wenn ich mich da noch richtig dran erinnere (Seite 218/Film & Serien). Nur der Titel hatte mich wieder völlig aus dem Konzept gebracht. Man wird halt alt ... :(

Aber der Film ist durchaus interessant. Aber da warte ich mal bis die Blu-ray kommt, da bei uns das nächste Kino mittlerweile ja offenbar in den Karpaten liegt.:cursing:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

2 Mal editiert, zuletzt von K. Wolfram (10. Februar 2025 um 11:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K. Wolfram mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Offizieller Beitrag

Nachtschicht ist zum Geld sparen auch nur so semi-geeignet.

Vorbestellungen getätigt:

Für voraussichtlich Mai: ONE PIECE Vol.36 auf BluRay und vielleicht im Juni ONE PIECE Vol.6, ebenfalls die BluRay :*

Die Releases verschieben sich ja mal gerne, aber vorbestellt ist vorbestellt ^^

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Vor gut drei Stunden angekommen: SUBSERVIENCE mit Megan Fox als Droide in der Hauptrolle.

Der Film liegt wohl irgendwo zwischen M3GAN und COMPANION ;) Der Trailer konnte mich jedenfalls gut anfixen um ihn in meine Filmsammlung einzuverleiben. Und Megan Fox geht eigentlich optisch immer ... :D

Externer Inhalt youtu.be

• So, habe mir gestern Abend nun SUBSERVIANCE angesehen um hier zu berichten und auch wenn ich meine Erwartungen nicht allzu hoch geschraubt hatte, konnte der Film doch überraschend gut bei mir punkten.

Und auch wenn man sich da zu Beginn sagt, das so ein weiblicher künstlicher Droide schon was feines ist (kann kochen, redet nicht ungefragt los und im Bett ist auch Party angesagt), weil schon optisch betrachtet ganz oben auf des Lümmels kleiner Wunschliste, so wird man im Verlauf der Handlung doch immer mehr eines Besseren belehrt. Denn dieses mechanische Model im kurzen Kleidchen strahlt schon direkt zu Beginn irgendwie eine wirklich unangenehme Atmosphäre aus. Und die wird wahrlich nicht weniger, sondern ab dem Moment, wo die KI sich selbst quasi neu programmiert, wird es sogar immer morbider. Und am Ende kann man im Forschungslabor für diese künstlichen Helferlein eigentlich nur noch davor warnen, die Anlage wieder mit dem nötigen Strom erneut hoch zu fahren.

Alles in allem also ein sehenswerter SciFi/Horror-Film mit Megan Fox (bekannt aus dem Horrorfilm "Jennifer's Body" oder dem SciFi-Film "Transformers") und Madeline Zima (bekannt aus der Comedy-Serie "Die Nanny" oder dem Horrorfilm "The Collector").

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram (13. Februar 2025 um 12:35)

• Ich hab vor kurzem mal n älteren Film geschaut, der auch n gewissen "Kult" Status hat. "Eden Lake"

Ich hab von dem Film halt oft gehört, dass er einen gewissen verstörenden Effekt hat.

Aber ich muss sagen:

Ich fand ihn nicht mega schlecht aber nix besonderes. Vom Hocker hat er mich nicht gerissen.

Ging mir auch mit "sinister" so, soll einer der gruseligsten Filme überhaut sein, ich fand den irgendwie sehr öde.